Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich hab einen Prime-Account und bisher ist immer alles pünktlich gekommen.

Wenn sie es morgen nicht versenden, storniere ich einfach :)

Wie das?

Auch Kunden mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands können Amazon Prime-Mitglied werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Prime-Versandvorteile nur für Lieferadressen in Deutschland gelten.
bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Habs gestern auch ein bisschen anspielen können :D

Spielt sich für mich gleich wie die Demo was ich auch sehr gut finde weil die Demo für mich schon überragend ist. Am Anfang hab ich gleich mal den Trainingsmodus durchgespielt ist ganz gut gelungen hätte mir nur gewünscht das dort auch mehr auf die verschiedenen Tricks eingegangen wird.

Danach mit Real die Meisterliga gestartet und da musste ich leider feststellen das sich der Modus bis auf das etwas schönere Menü gegen über den alten Versionen nicht viel verändert hat da gefällt mir das Gegenstück von Fifa viel besser.

Beim Toreschießen du ich mich noch ziemlich schwer bis jetzt 0:0; 1:0; 1:0; 0:0 und 0:1 :lol:

Bin auch schon richtig gespannt auf myClub Server sollen ja morgen eingeschaltet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RoNeX

Nur werden einem, zumindest auf der PSN-App, 2000 Varianten von RoNeX angeboten :D.

Vielleicht klappts direkt über die PS4 besser mit der Suche.

Alle anderen User habe ich gleich auf Anhieb gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gestern auch ein bisschen anspielen können :D

Spielt sich für mich gleich wie die Demo was ich auch sehr gut finde weil die Demo für mich schon überragend ist. Am Anfang hab ich gleich mal den Trainingsmodus durchgespielt ist ganz gut gelungen hätte mir nur gewünscht das dort auch mehr auf die verschiedenen Tricks eingegangen wird.

Danach mit Real die Meisterliga gestartet und da musste ich leider feststellen das sich der Modus bis auf das etwas schönere Menü gegen über den alten Versionen nicht viel verändert hat da gefällt mir das Gegenstück von Fifa viel besser.

Beim Toreschießen du ich mich noch ziemlich schwer bis jetzt 0:0; 1:0; 1:0; 0:0 und 0:1 :lol:

Bin auch schon richtig gespannt auf myClub Server sollen ja morgen eingeschaltet werden.

du meinst also das offline karriere menü und die aktivitäten sind gleich beschränkt wie beim vorgänger? bitte nicht ! bitte nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

du meinst also das offline karriere menü und die aktivitäten sind gleich beschränkt wie beim vorgänger? bitte nicht ! bitte nicht !

Ja soweit ich das gesehen habe schon bei der Optik haben sie ein bisschen nachgebessert obwohl viel schlimmer als voriges Jahr konnte es auch nicht aussehen.

Die ML gehört wirklich dringend mal überarbeitet ist seit Jahren nie wirklich verbessert worden und da hinkt man Fifa gewaltig hinterher mMn. Höhepunkt war Jahr dieser scheiß als sich Spieler durch Schuhe verbessert haben vor ein paar Jahren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da mich nur der Online Modus interessiert kann ich über so was locker hinweg sehen.

MyClub macht mir deshalb wirklich sorgen. Bislang sah das noch nicht großartig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War bis jetzt doch immer so und wurde im Vorfeld auch nicht groß thematisiert, dass die ML überarbeitet werden soll etc. oder? Man hat sich wohl hauptsächlich auf das Gameplay konzentriert, weshalb wenigstens mal wieder ein gutes Game gelungen ist. Die Modi waren nie wirklich besonders, leider. Das ist auch ein Punkt wo man Fifa wirklich hinterher ist.

Wer spielt jetzt eigentlich am PC? Wenn jemand Interesse hat, kann man dann ja mal ein Online-Game machen :)

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir ist momentan das Problem, dass ich von Steam meine Verifizierungsmail nicht bekomme. Stehe jetzt schon in Kontakt mit dem Steam Support deswegen. Hoffe, dass die bald meinen Steam Account freigeben sonst schauts momentan noch schlecht aus mit Pro Evo :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur werden einem, zumindest auf der PSN-App, 2000 Varianten von RoNeX angeboten :D.

Vielleicht klappts direkt über die PS4 besser mit der Suche.

Alle anderen User habe ich gleich auf Anhieb gefunden.

gleich der erste mit Skorpion Avatar.

Ansonsten adde ich halt dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja hab eh gestern um 21:00 Uhr storniert - die HuKi!!!

Lieferung voraussichtlich Montag/Dienstag. Haha, sicher nicht! Habs jetzt auch storniert und hols mir beim Libro..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag