Wux シ Geschrieben 13. Oktober 2014 Das ist unrealistisch. War eh von der Spielstärke des jeweiligen Spielers abhängig. Unrealistisch ist, dass der Ball die physikalischen Eigenschaften einer Bowlingkugel hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Oktober 2014 Unrealistisch ist, dass der Ball die physikalischen Eigenschaften einer Bowlingkugel hat . Sorry, aber du solltest das Ganze nochmals genauer beobachten. Während bei Fifa der Ball wie irgendeine Kugel durch die Luft fliegt, ist das Flugverhalten z.b. bei einem weiten Pass echt toll bei PES gemacht. Schön angeschnitten mit leichter Fettn einen Seitenwechsel ist ein enormer Unterschied zu Fifa. Gerade dieses Gefühl der Leichtigkeit im Passen und Schießen macht dieses Spiel mMn so gut. Von Bowlingkugel sind wir in diesem Punkt meilenweit entfernt, aber gut ... jeder mag das anders empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Oktober 2014 Sorry, aber du solltest das Ganze nochmals genauer beobachten. Während bei Fifa der Ball wie irgendeine Kugel durch die Luft fliegt, ist das Flugverhalten z.b. bei einem weiten Pass echt toll bei PES gemacht. Schön angeschnitten mit leichter Fettn einen Seitenwechsel ist ein enormer Unterschied zu Fifa. Gerade dieses Gefühl der Leichtigkeit im Passen und Schießen macht dieses Spiel mMn so gut. Von Bowlingkugel sind wir in diesem Punkt meilenweit entfernt, aber gut ... jeder mag das anders empfinden. Sorry, ich meinte die physikalischen Eigenschaften, die man visuell sieht (sehen sollte). Hätte ich dazuschreiben sollen. Verhalten tut sich der Ball eh super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Oktober 2014 Da legt sich der Spieler wieder zu unkontrolliert den Ball zu weit vor . Früher ist der Ball besser am Fuß geklebt. Nein, es kommt alles auf das Timing und die Richtung/den Winkel zum Gegenspieler an. Ich zerlege mit Bale regelmäßig den Flügel, teilweise sogar gegen zwei oder drei Gegenspieler. Es kommt nur auf die Übung an. Das Spiel ist ein Wahnsinn! Mein Bruder hat gestern zum ersten Mal FIFA 15 probiert und nach einer Stunde gesagt, dass die PES-Demo etliche Klassen besser ist. Das einzige Problem, das ich beim Verteidigen habe, ist dass ständig die falschen Spieler angewählt werden, wenn ich den Spieler wechseln will. Geht es sonst jemandem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Oktober 2014 Das einzige Problem, das ich beim Verteidigen habe, ist dass ständig die falschen Spieler angewählt werden, wenn ich den Spieler wechseln will. Geht es sonst jemandem so? würde es jetzt nicht als komplett störend sehen (bin ja auch wie erwähnt nicht der Super-Spieler...), aber auffallend ist es. Kann mir gut vorstellen, dass Leute wie du oder dein Bruder (du wohl zu viel Zeit haben...hehe...), da ein Manko erkennen da die Reaktion dann natürlich zum Schmeißen ist, weil man zu lange braucht bis man den richtigen Spieler steuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Oktober 2014 Spielt noch jemand auf Typ2 oder spielt ihr alle mit den ProEvo Einstellungen? Flanke/Schuß vertauscht - R1 und 2 vertauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Oktober 2014 Das einzige Problem, das ich beim Verteidigen habe, ist dass ständig die falschen Spieler angewählt werden, wenn ich den Spieler wechseln will. Geht es sonst jemandem so? Geht mir auch des öfteren so. Spielst du manuell/ halb unterstützt oder unterstützt? Spielt noch jemand auf Typ2 oder spielt ihr alle mit den ProEvo Einstellungen? Flanke/Schuß vertauscht - R1 und 2 vertauscht? Viereck/Kreis - offensiv als auch defensiv vertauscht L1/L2 - dito und mit'm Steuerkreuz (die gute alte PES-Schule ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Oktober 2014 Viereck/Kreis - offensiv als auch defensiv vertauscht L1/L2 - dito und mit'm Steuerkreuz (die gute alte PES-Schule ) Ok - ich spiele mit Typ2 (quasi FIFA) + Joystick Passunterstützung 1 oder 2 Balken, statt der voreingestellten 3 ... am besten geht's mit 2 (mache ich aber Tagesabhängig) 1/2 unterstützt (spielerwechsel), grätschen manuell, Flanken/Schießen lasse ich so wie es eingestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Verbände? Die kriegen mehr Kohle von EA, die das meistverkaufte Fussball Spiel der letzten X Jahre unter den Fittichen haben. So anschütten kann sich EA nicht, und sie versuchen es immer wieder, um die Marke FIFA kaputt zu kriegen. eben das stört mich ja.. Die Moderne Welt besteht eh nur mehr aus > Geldmacherei und auf Qualität wird geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Moderne Welt besteht eh nur mehr aus > Geldmacherei und auf Qualität wird geschissen Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Moderne Welt besteht eh nur mehr aus > Geldmacherei und auf Qualität wird geschissen Das ist etwas zu hart. PES war die letzten Jahre wirklich schlecht. Da war FIFA das kleinere Übel. Unterm Strich geht es aber klar um die Kohle. Der Manager von EA wird gar nicht mehr rausgebracht, dennoch behalten sie die Lizenzen. Am Ende geht es immer um Kohle und einem Marktvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Oktober 2014 Blödsinn. was genau? Das Fifa sich nicht verbessert hat oder die Welt doch nicht so Geldgeil ist? Wenn ersteres: Sorry erstmals für OT.. Fifa hat sich natürlich gebessert und das sogar recht stark. Dennoch habe ich immer es so im Gefühl man habe nicht wirklich alles gegeben. Tormann Fehler > da gibt es echt sehr skurrile .. Dann die L1+Dreieck Pässe die ziemlich overpowerd waren und teils auch noch sind. Das ist etwas zu hart. PES war die letzten Jahre wirklich schlecht. Da war FIFA das kleinere Übel. Unterm Strich geht es aber klar um die Kohle. Der Manager von EA wird gar nicht mehr rausgebracht, dennoch behalten sie die Lizenzen. Am Ende geht es immer um Kohle und einem Marktvorteil. Ja eh. Ich ergreife keine Partei wenn e sum Fifa und PES geht.. Mir gefallen beide Spiele > stärken und schwächen. Das ist u.a was ich auch meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Stimmt, wir haben doch mal FIFA 12 oder 13 gegeneinander gespielt. hattest auch in diesen Jahren beide Teile gehabt? Meine mich zu erinnern, dass du sehr stark warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe mir gestern ein paar Videos angesehen von PES3-PES6 ... muss sagen, dass damals die Tornetze um Welten realistischer waren als im PES 15 ... und das ist ein Punkt der mich doch ziemlich stört. Ist zwar, na ja eher so Kosmetikarbeit und nicht Gameplay-Relevant, aber auch das Rundherum ist mir nicht ganz unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Stimmt, wir haben doch mal FIFA 12 oder 13 gegeneinander gespielt. hattest auch in diesen Jahren beide Teile gehabt? Meine mich zu erinnern, dass du sehr stark warst. Ja hatte ich. Danke fürs lob und ja bei Fifa bin ich ned so schlecht sage ich mal . Ist aber auch nicht das Thema Ich habe mir gestern ein paar Videos angesehen von PES3-PES6 ... muss sagen, dass damals die Tornetze um Welten realistischer waren als im PES 15 ... und das ist ein Punkt der mich doch ziemlich stört. Ist zwar, na ja eher so Kosmetikarbeit und nicht Gameplay-Relevant, aber auch das Rundherum ist mir nicht ganz unwichtig. dann schau ma mal ob die Finale Version das noch verbessert . Ich muss mal gucken wann der Release ist.. Möchte es ja doch holen und gleich testen EDIT: 13 Novermber.. na das ist aber schon sehr spät in vergleich zu Fifa.. taugt ma ned aber ok bearbeitet 14. Oktober 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts