SIEGER STEHEN FEST!!!!! Gewinnspiel! 2 Karten


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Liebe Leute!

Ich habe ein Gewinnspiel organisiert.

Es gibt zwei Stehplatzkarten für das Testspiel gegen Galatasaray Istanbul am 21.07.2014 zu gewinnen.

Wie könnt ihr die gewinnen?

Schreibt warum genau IHR diese Karten bekommen solltet!

Wer entscheidet dieses Gewinnspiel?

Unsere beiden Kapitäne machen das: Reini Großalber & Alex Danninger entscheiden diese Sache!

Danke an Gerald Perzy für die beiden Karten!!!!!!!!

Danke an unsere Kapitäne!!!!!

Das Gewinnspiel läuft bis 16.07.2014!

FORZA SKV!!!!!!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sodala.....nach dem ich noch mit einigen Fragen konfrontiert wurde, hier noch ein paar Punkte:

1) NEIN ich mache als Moderator NICHT mit.

2) Reini Großalber & Alex Danninger habe ich darum gebeten, DAMIT wer "neutraler" entscheidet.

3) NEIN man muss nicht im ASB registriert sein um mit zu machen. Man kann ab sofort auch über die offizielle Facebook-Seite des SKV mitmachen: https://www.facebook.com/events/760187884001558/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.