Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Liebe Leute! Ich habe ein Gewinnspiel organisiert. Es gibt zwei Stehplatzkarten für das Testspiel gegen Galatasaray Istanbul am 21.07.2014 zu gewinnen. Wie könnt ihr die gewinnen? Schreibt warum genau IHR diese Karten bekommen solltet! Wer entscheidet dieses Gewinnspiel? Unsere beiden Kapitäne machen das: Reini Großalber & Alex Danninger entscheiden diese Sache! Danke an Gerald Perzy für die beiden Karten!!!!!!!! Danke an unsere Kapitäne!!!!! Das Gewinnspiel läuft bis 16.07.2014! FORZA SKV!!!!!! bearbeitet 24. Juni 2014 von Powerstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Weil ich oft eine Wasserpfeife habe! bearbeitet 24. Juni 2014 von rabauke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 Weil das Ausrufezeichen mein Lieblinsatzzeichen ist und Powerstations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 Weil ich oft eine Wasserpfeife habe!Probier's mal mit Gemütlichkeit.....(aus dem Zeichentrickfilm "das Dschungelbuch") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 Weil ich gerne meine Vorwärts gegen einen der besten Klubs Europas sehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 BITTE gebts as dem Mitchell. BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 Wiso imma i? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juni 2014 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 Weil ich schon seit 30 jahren auf den platz gehe und ich auch dieses spiel sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2014 Weil sie mir dann der Postler bringt und ich nicht extra in mein auto einsteigen und 2min zur nächsten VVK-stelle fahren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Sodala.....nach dem ich noch mit einigen Fragen konfrontiert wurde, hier noch ein paar Punkte: 1) NEIN ich mache als Moderator NICHT mit. 2) Reini Großalber & Alex Danninger habe ich darum gebeten, DAMIT wer "neutraler" entscheidet. 3) NEIN man muss nicht im ASB registriert sein um mit zu machen. Man kann ab sofort auch über die offizielle Facebook-Seite des SKV mitmachen: https://www.facebook.com/events/760187884001558/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Weil ich nicht verpassen will, wie Reini Großalber & Alex Danninger, gegen einen Cl Teilnehmer, die Bude hinten dicht halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Weil ich schon 45 Jahre auf den Platz gehe und ich nicht nur zu guten Zeiten dort war sonder auch bei den schlechten und sehr schlechten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior_SKV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Weil es mir Spaß macht die Vorwärts zu sehen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Tiger Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 Gibt es eigentlich schon die Kartenpreise ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts