Recommended Posts

hellimperator

okafor, embiid, noel

naja es geht hinkie eh nur um die assets

bei embiids setbacks und seiner angeblich nicht grad vorbildlichen work ethic ist es eher fraglich ob philly noch zu 100% auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was die kings vorhaben. ich glaub nämlich nicht, dass sie boogie traden.

vielleicht nicht direkt aber in der saison nach der kommenden wird cousins für wen anderen auflaufen - spätestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bzgl. Porzingis.. der ja nicht gerade nett von den anwesenden Knicks-Fans empfangen wurde. Was ich gesehen/gelesen hab, hat mir eigentlich schon gefallen und seinen Aussagen nach waren die Knicks auch sein Wunschteam.

Vl. dauerts ein paar Jahre, aber die Knicks werden in der aktuellen Konstellation so schnell sowieso nix reißen.

Prinzipiell sind für mich in den Top15 nicht wirklich große Überraschungen dabei.

WCS ist wohl bissl ein reach auf der 6, keine Ahnung, ob ihn die Kings neben Cousins spielen lassen wollen. Bevors Cousins traden solltens Karl gleich wieder verjagen. Grundgerüst der Kings hätte, wenns Mudiay gedraftet hätten, schon ganz brauchbar ausgesehen für die nächsten Jahre.

Da ich selbst ja ein riesiger Boogie-Fan bin (eigentlich seit er gedraftet wurde), fänd ichs eigentlich ganz leiwand, wenn er aus diesem Sauhaufen irgendwie rauskommen würd.

mMn sollten die Magic was mit Vucevic + Pick(s) versuchen. ;)

Ansonsten haben (bis auf die Knicks, aber die haben eh überall team-needs) die meisten Teams in den Top10 ziemlich clever nach wirklichen needs gepickt.

Dass die Hornets Kaminsky picken, nachdem sie eh Hawes auch schon per Trade geholt haben, hat mich etwas überrascht. Vl. lassens Kaminsky ja auch auf der 4 spielen.
Die Heat wirds freuen, dass Winslow so weit zurückgefallen ist.

Thunder haben wohl auch schon vorgesorgt, sollte Westbrook nach LA wollen.

Steals in den Top15 mMn: Mudiay, Winslow
Besten Entscheidungen bzgl. Team-needs : Towns, (Russell), Hezonja, S. Johnson, (Winslow), M. Turner, Payne.

Timberwolves haben ja mit dem 24. Pick auch noch Tyus Jones für 2 Second-Rounder +x geholt. Gefällt mir, deren Roster strotzt vor Potential. wink.png

Mich würds noch interessieren, was der initale Plan der 76ers gewesen wär. Russell (oder auch Mudiay) wär dort mMn schon sehr passend gewesen, außer es steht um Embiid wirklich schlecht. :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag