71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Da gibts so ne Funktion Einzahlung :D

Hab aber keine Kreditkarte und wenn die Banküberweisung durch ist, ist Chile schin an Kolumbien gescheitert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin gespannt ob aus dieser Generation sich noch etwas herauskristalisiert.

Bis auf Neymar gibts da keinen im Kader den man ernsthaft als Gegner fürchten muss.

Wenn man denkt was Brasilien die letzten Jahrzente in der Offensive aufbot

Oscar und Willian sind auch nicht schlecht. Aber die sind halt noch nicht so weit, eine Mannschaft zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Lauter primitive Muskelprotze mit einfältigem Gschau bei Brasilien da vorm. Sehr unsympathisch.

Btw., täusch ich mich oder nimmt das Interesse in Spielthreads im ASB ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab aber keine Kreditkarte und wenn die Banküberweisung durch ist, ist Chile schin an Kolumbien gescheitert!

Stimmt.

Ich hoffe Chile macht noch eines, habe wie schon beim Spanien Spiel

Chile gewinnt und Sanches schiesst ein Tor @16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oscar und Willian sind auch nicht schlecht. Aber die sind halt noch nicht so weit, eine Mannschaft zu führen.

Spielerisch ja aber die sind so gut wie nicht torhefährlich. Schau dir mal Oscars Bilanz bei Chelsea diese Saison an bei seiner Position!

In der CL hat er glaube ich gar kein Tor erzielt wenn mich nicht alles täuscht

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Spielerisch ja aber die sind so gut wie nicht torhefährlich. Schau dir mal Oscars Bilanz bei Chelsea diese Saison an bei seiner Position!

In der CL hat er glaube ich gar kein Tor erzielt wenn mich nicht alles täuscht

Naja 8 Tore, 5 Assists in der Premier League und 1 Tor, 5 Assists in der Champions League (insgesamt 11 Tore, 10 Assists). So schlecht ist das jetzt nicht unbedingt. Es geht ja auch nicht unbedingt nur um die Torgefahr. Oscar ist von Gesamtpaket her ein sehr starker Spieler. Gibt kaum einen 10er, der so zweikampfstark und trotzdem so filigran ist wie Oscar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag