64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Die zwei stärksten Achtelfinal Duelle. In den anderen Gruppen die möglichen Zweiten nicht ansatzweise auf dem Niveau von Chile & Mexiko gespielt.

Kann man genau so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die zwei stärksten Achtelfinal Duelle. In den anderen Gruppen die möglichen Zweiten nicht ansatzweise auf dem Niveau von Chile & Mexiko gespielt.

italien/uruguay und usa/ghana(/portugal) könnten schon auch noch ganz gut werden.

grade bei den ersten beiden bin ich mir fast sicher dass sie sich noch steigern würden im turnierverlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Blödsinn.

Gruppe C: Alles hinter Kolumbien deutlich schwächer als Chile & Mexiko

Gruppe D: Italien mit Glück gegen England gewonnen und schwach gegen Costa Rica. Uruguay einmal Pfui, einmal Hui

Gruppe E: Ecuador nur 2:1 gegen Honduras gewonnen und gegen Schweiz verloren, die gegen Frankreich untergegangen sind

Gruppe F: Selbst Tabellenführer Argentinien mäßig

Gruppe G: Ghana gegen eine in der ersten Partie schwache USA verloren, USA zwei Mal mit weniger Chancen als der Gegner 4 Punkte geholt, Portugal schwach

Gruppe H: Belgien reicht zwei Mal eine gute Phase. Rest der Gruppe weit weg von gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sprachlos ob der fulminanten El-Tri Leistung in der 2.Halbzeit. Als einer der den sehr mühsamen und schwachen Quali-Weg verfolgt hat bin ich begeistert, was Herrera für eine Passion in diese Truppe eingeimpft hat! Großes Kino! Mexiko und Achtelfinale - das passt! Es wird Zeit für mehr!

thepassion.gif

Edit: Oha.... GIF von Schooontn ist noch besser! :lol:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@Vöslauer: Ich denke genauso! In der Quali hat man eigentlich nur auf das endgültige KO der Mexikaner gewartet. Das war teilweise schrecklich anzusehen. Mit Herrera ist aus einer bunten Truppe wieder eine Mannschaft geworden, der man gerne bei Spielen zusieht! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Leistung der Kroaten leider komplett mies, der absolute Siegeswille war überhaupt nicht zu erkennen. Der Aufstieg wäre so nicht verdient gewesen. Mexiko für mich persönlich unsympathisch, ein Trainer der permanent an der Linie herumhupft und Karten für den Gegner fordert und ein Publikum das komplett fürn Orsch is. Niederlande wird die hoffentlich ausm Turnier kicken.

Sehe ich ganz genauso.

Verstehe auch nicht, warum hier alle mit Mexiko sympathisieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sehe ich ganz genauso.

Verstehe auch nicht, warum hier alle mit Mexiko sympathisieren :ratlos:

manche mögen es halt wenn trainer auch mal emotionen zeigen? siehe klopp

außerdem spielen die mexikaner einen beherzten fußball unter herrera

zudem sind sympathien selten ganz rational. und man könnte die gleiche frage zu kroatien stellen, die sehr oft mit übertriebenen härte einlagen auffallen oder wie letztens mal wieder mit nationalistischen aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eh gut dass Mexiko 2. wird, abgesehen Von den Niederlanden ist die Auslosung einfacher.

Und die dürfen sich warm anziehen

Auf den Sieger von Niederlande/Mexiko wartet dann derzeit (!) der Sieger aus Costa Rica vs. Elfenbeinküste.

Ich hoffe Costa Rica rettet den 1. Platz über die Ziellinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Der Trainer der Mexikaner ist mir persönlich auch nicht sympathisch, aber MEX hat mMn einen sehr cleveren und vor allem defensiv guten Fussball gespielt - ich war fast ein bissl enttäuscht, als sie doch noch das erste Gegentor dieser WM bekommen haben. Klar sind die Niederlande in der momentanen Form zu favorisieren, aber das ist ja bei dieser WM sowieso eher Fluch denn Segen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der Trainer der Mexikaner ist mir persönlich auch nicht sympathisch, aber MEX hat mMn einen sehr cleveren und vor allem defensiv guten Fussball gespielt - ich war fast ein bissl enttäuscht, als sie doch noch das erste Gegentor dieser WM bekommen haben. Klar sind die Niederlande in der momentanen Form zu favorisieren, aber das ist ja bei dieser WM sowieso eher Fluch denn Segen.

Herrera vs. van Gaal wird jedenfalls ein sehr pikantes und feuriges Duell. Ich persönlich bin ja von Herrera begeistert. Seit dem er am Ruder der El Tri ist wurde aus einer passiven und farblosen Truppe eine ungemein laufstarke Einheit die eigentlich das Vehalten des Trainers abseits des Platzes zu 100% am Feld übernimmt.

Während sich van Gaals Frust auf der Bank sammelt und dann gegen Journalisten abgelassen wird bewältigt Herrera seinen Stress in der Coaching-Zone! :lol:

Ich favorisiere jedenfalls die Mexikaner - weil sie technisch stärker, laufstärker, defensiv geordnet und halt auch den "Heimvorteil" haben. Es wird Zeit für ein Viertelfinale.... und dann ist nach oben hin alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag