81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aha... wer denn bitte? nenne Zitate und die Namen der Personen, die das behaupten. Ansonsten lass deine Kindergarten-Polemik stecken.

:laugh:

schau dir einfach die sendung an, wenn's dich interessiert. danach darfst gerne mit mir diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gelesen Suarez könnte bis zu zwei Jahre gesperrt werden - für jegliche Bewerbe.

das einzige, was ich mir wirklich erwarte/wünsche, dass er zumindest beim nächsten spiel nicht mit dabei.

nachdem man nicht weiß, wie dieses match ausgeht, wär's natürlich schon etwas komisch, würde er dann im viertelfinale wieder spielen, insofern ändere ich meinen wunsch auf wm-sperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Spiele Sperre sind lächerlich. So jemand wie Suarez hat jetzt einmal ein paar Monate oder Jahre nix auf einem Fußballfeld zu suchen. Wär ja noch absurder, wenn er dann bei Real oder Barcelona unterkommt und die noch davon profitieren, daß er nicht in der Nationalmannschaft spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

schön dass Italien weg ist.

spiel selbst hab ich nicht wirklich gesehen, nur ein paar Minuten.

der Suarez ist ja echt ein doim. wenn man weiß dass zig Kameras jede aktion einfangen so eine aktion machen ist ja echt komplett deppad. und auch wenns die Kameras nicht gäbe wäre es einfach "pfui".

der kann sich mit dem balotelli in ein boot setzen und dorthin schippern wo es keine Fußballplätze gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön dass Italien weg ist.

spiel selbst hab ich nicht wirklich gesehen, nur ein paar Minuten.

der Suarez ist ja echt ein doim. wenn man weiß dass zig Kameras jede aktion einfangen so eine aktion machen ist ja echt komplett deppad. und auch wenns die Kameras nicht gäbe wäre es einfach "pfui".

der kann sich mit dem balotelli in ein boot setzen und dorthin schippern wo es keine Fußballplätze gibt.

Da widerspreche ich!! Ich kann wirklich verstehen, wenn es einem am Fußballplatz mal den Vogel raushaut und man einmal jemanden so richtig umschneidet. Einfach so, weil man halt grad keinen anderen Ausweg mehr sieht.

Bei Spucken und Kopfstößen wird die Sache aber schon massiv anders. Das geht absolut zu weit!

Aber Beißen?? Komplett unmotiviert und aus dem Nichts heraus. Das ist komplett drüber und kann niemals mit einem Balottelli verglichen werden. Höchstens mit dem Verrückten Tyson....

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Aussagen von den Urus sind ja auch herrlich:

WM 2014/Lugano verteidigt Suárez: Chiellini ist eine 'Heulsuse'

NATAL (dpa-AFX) - Uruguays Kapitän Diego Lugano hat Stürmer Luis Suárez nach
der mutmaßlichen Beißattacke auf Giorgio Chiellini im Fußballspiel gegen
Italiener als "Heulsuse" tituliert. Nach dem mit 1:0 gewonnenen letzten
WM-Gruppenspiel gegen Italien, bei dem er verletzt zuschauen musste, bestritt
Lugano, dass Suárez am Dienstag überhaupt gebissen habe. "Die Bilder beweisen
gar nichts, es gab ein Gerangel", sagte der Verteidiger. "Und das sind alte
Narben, das merkt doch jeder Blödmann", fügte er hinzu.

Chiellini hatte nach dem Zusammenstoß mit Suárez sein Trikot an der
Schulter heruntergezogen, um die Bissspuren zu zeigen. "Er ist ein gewaltiges
Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse", sagte Lugano. "Das hätte
ich von einem Italiener nie gedacht. Es würde einem Mann besser anstehen, die
Niederlage anzuerkennen und zu den eigenen Fehlern zu stehen."/blu/dgm/DP/fbr

Quelle:dpa

----------------------

Und man konnte sogar drauf wetten, dass Suarez wieder zubeißt :lol:

http://www.aftenposten.no/100Sport/mesterskap/Thomas-23-vant-5600-kroner-pa-Surez-biting-443839_1.snd#.U6qA_LFAfHh

Thomas (23) vant 5600 kroner på Suárez-biting..
bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Spiele Sperre sind lächerlich. So jemand wie Suarez hat jetzt einmal ein paar Monate oder Jahre nix auf einem Fußballfeld zu suchen. Wär ja noch absurder, wenn er dann bei Real oder Barcelona unterkommt und die noch davon profitieren, daß er nicht in der Nationalmannschaft spielen kann.

die fifa hat aber in meinen augen primär und jetzt dafür zu sorgen, dass der unmittelbare schaden abgewendet wird und das wären halt einsätze bei der WM.

sollen's das mal machen und das andere können sich dann in ruhe überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

suarez gehört dringend (sehr lange) aus dem verkehr gezogen - der ist absolut krank :facepalm: hier muss die fifa ein zeichen setzen und ihn weltweit über einen längeren zeitraum sperren (lassen) - auch für nationale begegnungen. soetwas geht gar nicht und widerspricht jeglichem anstand und kann auf gar keinen fall toleriert werden.

die aussagen der urus sind auch entbehrlich und zeigen, dass dieser "fifa fairplay gedanke" eigentlich den meisten komplett egal ist. gewinnen um jeden preis steht an erster stelle.

btw uruguay ist verdient aufgestiegen und italien zurecht zuhause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

die fifa hat aber in meinen augen primär und jetzt dafür zu sorgen, dass der unmittelbare schaden abgewendet wird und das wären halt einsätze bei der WM.

sollen's das mal machen und das andere können sich dann in ruhe überlegen.

das sehe ich anders - die fifa setzt sehr hohe moralische grundsätze und hat jetzt dafür sorge zu tragen, dass so jemand sehr lange pausieren und nachdenken muss - da reichen imo länderspiele nicht dafür aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sehe ich anders - die fifa setzt sehr hohe moralische grundsätze und hat jetzt dafür sorge zu tragen, dass so jemand sehr lange pausieren und nachdenken muss - da reichen imo länderspiele nicht dafür aus.

Musste schmunzeln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag