Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 der ist überhaupt sehr österreich freundlich, ein neuer fan quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Kommentator lobt die österr. Nachwuchsarbeit. eine Wohltat die Eurosport-Kommentatoren. meistens gut informiert bei Spielen mit Österreich-Beteiligung. Kann mich an ein Nachwuchsturnier erinnern, wo sich der Kommentator sogar noch mit Stadler ausgetauscht hat vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Dieser bytqyi ist echt ein toller Hund. Btw ich liebe den Eurosport Kommentator der ist so anti-60er Tom, so Österreich supportiv. Ur Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 eine Wohltat die Eurosport-Kommentatoren. meistens gut informiert bei Spielen mit Österreich-Beteiligung. Kann mich an ein Nachwuchsturnier erinnern, wo sich der Kommentator sogar noch mit Stadler ausgetauscht hat vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 und im Halbfinale spielt NICHT Erster gegen Zweiter? Das würde mich sehr wundern. Ich finde, man sollte einfach spielen und nicht auf die anderen schauen. Man kann nie wissen, was bei den anderen passiert. Wir reden aneinander vorbei Aber Ja, einfache Gegner gibt's eh nimmer Ungarn übrigens auf WM Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2014 Jetzt bleibt Bityqi aber ein bissl zu oft hängen. Aber positiv ist, dass er defensiv brav arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2014 irgwie rennens immer in einen Portugiesen rein, sieht fast schon nach absicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Juli 2014 Wusste gar nicht, dass es "Bytitschi" ausgesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Da ist er..der Alpen Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Wusste gar nicht, dass es "Bytitschi" ausgesprochen wird Shaqiri wird im Albanischen auch "Schatschiri" und nicht "schakiri" ausgesprochen bearbeitet 25. Juli 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Juli 2014 Shaqiri wird im Albanischen auch "Schatschiri" und nicht "schakiri" ausgesprochen jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 der kommentator ist völlig aus dem häuschen gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2014 Nachdem uns ein 1:1 genau gar nix bringt, könnt man ja wohl zumindest probieren anzugreifen, und nicht nur mit 4 Hansln vorn rumstehen, und gar nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 25. Juli 2014 Hohe Bälle auf Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts