Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2014 Können wir bitte den Stadionsprecher verpflichten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2014 der stadionsprecher is kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2014 Do rennt da Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 haha 0:4 stehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juni 2014 Tripledeni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2014 Gute Frage. Alar wars mit dem 3:0 und jetzt 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Mah, der Platzsprecher. "0:3 durch Deni Alar, ah na 0:4. Na bis drei zählen tua i ma scho schwer." WTF? Stehts net schon 5:0? Oder haben dir vorher für was anderes applaudiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Mah, der Platzsprecher. "0:3 durch Deni Alar, ah na 0:4. Na bis drei zählen tua i ma scho schwer." WTF? Stehts net schon 5:0? Oder haben dir vorher für was anderes applaudiert? de haben beim stream ein tor zuviel geschrieben darum, hab mich auch gewundert bearbeitet 19. Juni 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2014 Mah, der Platzsprecher. "0:3 durch Deni Alar, ah na 0:4. Na bis drei zählen tua i ma scho schwer." WTF? Stehts net schon 5:0? Oder haben dir vorher für was anderes applaudiert? Hab auch gedacht es steht schon 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juni 2014 Wieso is der Terrence scho am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 boyd für alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2014 Alar raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2014 TB9 statt Deni im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 hat sich da alar eh net verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2014 Ich schau mir das nicht mehr an. Ist ja beinahe fast schon Augenkrebsgefahr Was mir aufgefallen ist: jedes mal wenn wir in den Ballbesitz gekommen sind, sind unsere AVs nach vorn gelaufen und die nominellen Flügelspieler sofort nach innen gezogen. Heißt für mich so viel wie ein potenzieller neuer Flügel sollte eher Spielstark sein. Zumindest wenn dieses Verhalten die Regel werden soll. Weiters: das Zusammenspiel von Max und Dibon ist noch nicht so große Klasse. Wirkten doch eher unsicher. Außerdem müsste bei den offensiv ausgerichteten AVs der DM hinten mehr aushelfen. Kann ja nicht sein dass uns selbst Mannswörth schon vor Probleme stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts