Deutschland vs Ghana


halbe südfront

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das wird bestimmt lustig morgen das Match. Der Schiedsrichter wurde zum schlechtesten Schiedsrichter der brasilianischen Meisterschaft gewählt von den Spielern (sagte Elber gerade auf ard).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

K.P.Boateng scheint ja bereits ganz schön wuschig zu sein: „Es ist wie im alten Rom. Es stehen Leute um das Spielfeld und wollen sehen, wie sich zwei Mannschaften bekriegen. Die Mannschaft, die es mehr will, gewinnt. Von daher werden wir bis aufs Blut gegen Deutschland kämpfen.“ (http://sportbild.bild.de/fussball-wm/2014/fussball/kevin-prince-boateng-wir-werden-bis-aufs-blut-kaempfen-36437238.sport.html) :facepalm:

Mal schauen, wie lange es dauert bis der Trottel zum Duschen geschickt wird. Intelektuell bewegt sich K.P.Boateng durchaus auf dem Niveau von Pepe :laugh:

Falls alle konzentriert sind und ihre beste Leistung abrufen, dann kann Ghana machen was es will, dann wird es ein deutscher Sieg!

Stell mir gerade das Echo mancher "Deutschland-Liebhaber" vor, wenn das ein Deutscher gesagt hätte... Unsympathler!!!! - Ich seh das lockerer - das gehört dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

keine Ahnung wie ich das Spiel einschätzen soll. Ghana gegen die USA eher schwach - aber halt auch aufgrund der taktischen Meisterleistung ihres Trainers (Boateng und Essien erst bringen wenn sich die USA müde gespielt haben - und solange hoffen und beten - voll aufgegangen und die Stimmung in der Mannschaft hat er damit auch gehoben.)

ich sag mal 3:1 - Klose Klose Klose - Choupo Mouting (oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

keine Ahnung wie ich das Spiel einschätzen soll. Ghana gegen die USA eher schwach - aber halt auch aufgrund der taktischen Meisterleistung ihres Trainers (Boateng und Essien erst bringen wenn sich die USA müde gespielt haben - und solange hoffen und beten - voll aufgegangen und die Stimmung in der Mannschaft hat er damit auch gehoben.)

ich sag mal 3:1 - Klose Klose Klose - Choupo Mouting (oder so ähnlich)

Choupo Moting bei Ghana wird interessant :laugh: mensch Glubbbberer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

100. Länderspiel für Mertesacker, bisher eine (!!!) gelbe Karte. (und die gegen Österreich :davinci: )

wtf diese statistik kann sich wirklich sehen lassen :super:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube die Partie heute wird nochmal richtig kräftezerrend. Ghana wird uns versuchen früh unter Druck zu setzen und leider übermotiviert in die Zweikämpfe gehen (ich bete zu Gott, dass sich keiner mehr verletzt). Nach der Hitzeschlacht in Salvador, folgt nun Fortaleza, das vom Klima her ähnlich ist.
Sollten wir die Vorrunde aber als erster überstehen, stehen im AF, VF, und ggf. HF mit Porto Alegre, Rio de Janeiro und Belo Horizonte kühlere Orte berei. Das sollte Ansporn genug sein.

Das größte Fragezeichen stellt der Einsatz von Hummels dar. Ich denke, dass er nicht auflaufen wird, da er im gestrigen Abschlusstraining nicht alle (Lauf-)Einheiten mitmachen konnte. Auch wenn das eine klare Schwächung wäre, sollten wir keine unnötigen Verletzung riskieren!! Dass Löw von seiner "4 IV 4er Kette" nicht abrücken will, halte ich zwar für nachvollziehbar, aber bevor ich einen international unerfahrenen Neuling wie Mustafi in solch einer wichtigen Partie einsetze, würde ich dann doch lieber auf den mittlerweile zu 100% abgewichsten und zum Außenverteidiger umgeschulten Großkreutz setzen. So bleibt auch die Kopfballgesamtstärke der Mannschaft erhalten, da sich Kevin recht gut bei Luftduellen schlägt.

100. Länderspiel für Mertesacker, bisher eine (!!!) gelbe Karte. (und die gegen Österreich :davinci: )

noch beeindruckender finde ich, dass Philipp Lahm schon fast 600 Spiele auf dem Buckel hat und trotz seiner Defensivposition NOCH NIE eine rote Karte zu Gesicht bekommen hat. Auch keine gelb-rote!! So viel zu den Ungustln aus Piefke-Land.


Mein tipp: Ein knappes 2:1 für Deutschland, das dem Spielverlauf gerecht wird. Ghana evtl sogar mit der Führung, werden dann jedoch unserer konditionellen Überlegenheit Tribut zahlen müssen, wie vor vier Jahren.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das größte Fragezeichen stellt der Einsatz von Hummels dar. Ich denke, dass er nicht auflaufen wird, da er im gestrigen Abschlusstraining nicht alle (Lauf-)Einheiten mitmachen konnte. Wir sollten keine Verletzung riskieren!!! Dass Löw von seiner "4 IV 4er Kette" nicht abrücken will, halte ich für nachvollziehbar. Aber bevor ich einen international unerfahrenen Neuling wie Mustafi in solch einer wichtigen Partie einsetze, würde ich dann doch lieber auf den mittlerweile abgewichsten und zum Außenverteidiger umgeschulten Großkreutz setzen. So bleibt auch die Kopfballgesamtstärke der Mannschaft erhalten, da sich Kevin recht gut bei Luftduellen schlägt.

Einen Großkreutz wird es wohl leider nicht spielen beim Jogi,bin mir sogar sicher das wenn sich keiner gröber verletzt und sonst nichts außergewöhnliches bei Löw im Kopf passiert ein Großkreutz WM Tourist bleibt ;)

Glaube auch das Hummels heute pausieren wird und dafür Mustafi spielen wird,wird wohl nur spannend ob als AV oder IV.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Klare Sache. Unter 4:0 machen es die Nachbarn wohl auch heute nicht.

Glaube ich nicht,Afrikaner liegen uns nicht mit ihrer Spielweise,hat man auch obwohl es nur ein Vorbereitungsspiel gewesen ist gegen Kamerun gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

keine Ahnung wie ich das Spiel einschätzen soll. Ghana gegen die USA eher schwach

Also schwach fand ich Ghana nicht unbedingt. Das Spiel hätten sie nie und nimmer verlieren dürfen.

Warten wir mal die Aufstellung gleich ab, dann sind wir ein Stück schlauer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.