k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 wegen was der nig-spieler jetzt am boden war muss man auch nicht wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Juni 2014 dieser wolff scheint ein statistikfreak zu sein, was der immer während des spiels für facts preis gibt, a wahnsinn! i mog eam Ich find den tatsächlich ziemlich gut. Bei den Kollegen zwar ned schwer, aber der ist für mich der beste ORF-Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 ein wahnsinn wie schnell die 90min beim ger-spiel vergangen sind. das zaht sich schon, als wärs a verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2014 Ich find den tatsächlich ziemlich gut. Bei den Kollegen zwar ned schwer, aber der ist für mich der beste ORF-Kommentator.ja ich meinte es eh auch ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 Ich find den tatsächlich ziemlich gut. Bei den Kollegen zwar ned schwer, aber der ist für mich der beste ORF-Kommentator. naja, polzer hat ja schon ein paar mal gesagt, dass er einen kollegen "neben sich" hat. (ka ob vor ort, oder im studio in wien) glaube als auch, dass ihm nicht alle statistiken einfach so einfallen. aber lieber die 20. statistik, als zum x-ten mal "ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 begovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2014 Begovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juni 2014 naja, polzer hat ja schon ein paar mal gesagt, dass er einen kollegen "neben sich" hat. (ka ob vor ort, oder im studio in wien) glaube als auch, dass ihm nicht alle statistiken einfach so einfallen. aber lieber die 20. statistik, als zum x-ten mal "ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil" . Das ist doch der "berühmte" Andi Barth (oder so?), den Polzer da ständig zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 mexiko und nigeria sind übrigens die einzigen teams die noch ohne gegentreffer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 Das ist doch der "berühmte" Andi Barth (oder so?), den Polzer da ständig zitiert. glaub ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2014 mexiko und nigeria sind übrigens die einzigen teams die noch ohne gegentreffer sind.wenn messi heute nicht gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2014 Nicht einmal gelb für das foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 fouls nähern sich dem 11er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Juni 2014 naja, polzer hat ja schon ein paar mal gesagt, dass er einen kollegen "neben sich" hat. (ka ob vor ort, oder im studio in wien) glaube als auch, dass ihm nicht alle statistiken einfach so einfallen. aber lieber die 20. statistik, als zum x-ten mal "ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil" .Ja, find den aber auch unabhängig von den Statistiken nicht schlecht.@Spiel: der Wettschein is im Oasch. Außer Pjanic zeigt da bei BIH auch keiner das, was er wirklich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DA22 Anfänger Geschrieben 21. Juni 2014 "Upps, den Ball hab ich jetzt nicht erwischt, dafür den Spieler umgemäht" Schiri: Foul, kein Gelb, keine Ermahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts