59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ginger Elvis

Perfektes Ergebnis aus ASB-Tippliga-Sicht.

Tolle Leistung von Frankreich und Glück für Honduras, nicht völlig unter die Räder gekommen zu sein. Frankreich hätte noch locker 2, 3 Tore erzielen können (man denke da nur an die Lattentreffer).

Eins noch: :love: Karim Benzema. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha einfach peinlich der orf hahaha, wie sie noch immer so tun als wäre es verwirrend gewesen.... ahahahahahahha ich packs einfach nicht

Rainer is sich noch immer ned sicher :lol:

:D :D :D der blick wie er zum steinet geschaut hat "können wir der hier der technik wirklich glauben" ahahahaha

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gut, dass sie am zdf nochmals die wiederholung der torliniengrafik gezeigt haben, das war dort ja eh auch recht knapp dargestellt, keine ahnung, was ich da während des spiels gesehen habe, sorry für die aufregung :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

"Rote Karte für Honduras, damit die Südamerikaner für eine Halbzeit nur mit 10 Mann" _Pariasek_

Welcome to Earth, Rainer Geografiasek

Alles südlich der USA ist Südamerika!

Quelle: ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles südlich der USA ist Südamerika!

Quelle: ORF.

Bücher werden bereits umgeschrieben in AT

Gut, dass sie am zdf nochmals die wiederholung der torliniengrafik gezeigt haben, das war dort ja eh auch recht knapp dargestellt, keine ahnung, was ich da während des spiels gesehen habe, sorry für die aufregung :RiedWachler:

:D ach war doch eh keine echte aufregung, manchmal nimmt man dinge im ersten moment anders auf, kenne ich auch :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag