79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Schweiz ist halt neben Griechenland so eine unglaublich fade Fußball-Seele - passend zur Schlaftablette Hitzfeld.

Und Ecuador von allen südamerikanischen Teilnehmern die letzte die ich sehen will. Nehmen immer Peru und Bolivien die Plätze weg.... die beiden Mannschaften fehlen noch in meiner WM-Sammlung seit 1998.

Anre hin oder her.... die Schweizer sind mir schon sympathisch. Könnte das erste Remis bei der WM werden....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin gespannt wie die albaner mit der hitze umgehen die ecuadorianer sind es gewöhnt...

hast es mal?

leidest offensichtlich unter heftigen komplexen oder bist einfach ein hirnloser rechtsextremer.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Schweiz ist halt neben Griechenland so eine unglaublich fade Fußball-Seele - passend zur Schlaftablette Hitzfeld.

Sagt ein Österreicher :lol:

hast es mal?

Einfach den Idioten ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und Ecuador von allen südamerikanischen Teilnehmern die letzte die ich sehen will. Nehmen immer Peru und Bolivien die Plätze weg.... die beiden Mannschaften fehlen noch in meiner WM-Sammlung seit 1998.

Anre hin oder her.... die Schweizer sind mir schon sympathisch. Könnte das erste Remis bei der WM werden....

:love: auf peru wirst noch bis frühestens 2022 warten müssen. ein herzlichen dank an uruguay :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

hast es mal?

leidest offensichtlich unter heftigen komplexen oder bist einfach ein hirnloser rechtsextremer.

Du weißt das ich mich explizit auf die 5 Spieler bezogen hab die ich genannt habe ? Und die 5 besitzen eine doppel Staatsbürgerschaft :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist unglaublich, wie Alaba-fixiert eure Berichterstattung ist...

aber echt! wieso fragen die nie einen weimann oder dragovic :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Du weißt das ich mich explizit auf die 5 Spieler bezogen hab die genannt habe ? Und die 5 besitze eine doppel Staatsbürgerschaft was daran so falsch ?

Dein Deutsch ist ziemlich schlecht. Solltest vielleicht mal Nachhilfestunden nehmen!

aber echt! wieso fragen die nie einen weimann oder dragovic :/

Gerade bei einem Spiel der Schweiz würde ich erwarten, dass man Koller oder Dragovic befragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sagt ein Österreicher :lol:

Einfach den Idioten ignorieren...

Dann frag halt einen Spanier, Schotten oder Weißrussen.... ich glaub denen gehts genau so. Von den europäischen Teilnehmern ist die Schweiz irgendwie unsexy.

Was aber nicht disrespektierlich gegenüber eurer sportlichen Leistungen sein soll. Wobei da vl. auch der Hund begraben liegt. Ihr müsst endlich mal die Gruppenphase/Achtelfinale überstehen. 2006 seids ja glaube ich ohne Gegentor ausgeschieden oder? 2008, 2010 (nur ein Schockmoment) und 2012 waren Magerkost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Du weißt das ich mich explizit auf die 5 Spieler bezogen hab die genannt habe ? Und die 5 besitzen eine doppel Staatsbürgerschaft :D

dummes kind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Dein Deutsch ist ziemlich schlecht. Solltest vielleicht mal Nachhilfestunden nehmen!

Gerade bei einem Spiel der Schweiz würde ich erwarten, dass man Koller oder Dragovic befragt.

ließ jetzt noch mal habs auf die schnelle ^^ bearbeitet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag