iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2014 heute mittag gab es eine pressekonferenz zum saisonstart. wir waren natürlich vor ort und haben die wichtigsten aussagen zusammengefaßt ==> http://www.seit1908.at/rss-test/item/1342-pressekonferenz-zum-saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2014 heute mittag gab es eine pressekonferenz zum saisonstart. wir waren natürlich vor ort und haben die wichtigsten aussagen zusammengefaßt ==> http://www.seit1908.at/rss-test/item/1342-pressekonferenz-zum-saisonstart XXX Lutz neuer Sponsor..... nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2014 Fuer den xxlutz waer nur mehr auf der hose platz :-) XXX Lutz neuer Sponsor..... nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 hoffentlich sehen wir jetzt diese echt blöden werbungen nicht im stadion :/ ansonsten top sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2014 Weiss man wieviel xxxlutz beisteuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2014 hoffentlich sehen wir jetzt diese echt blöden werbungen nicht im stadion :/ ansonsten top sponsor Naja...ich glaube schon das die Werbung auf der Vidiwall zu sehen sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Juli 2014 in unserer situation kann auch hakle-feucht sponsor werden, hauptsache die kohle stimmt. natürlich werden wir werbung zu sehen kriegen, ist ja auch deren gutes recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 Wir sollten froh sein so einen Sponsor zu gewinnen anstatt sich Sorgen um die Stadionwerbung zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2014 in unserer situation kann auch hakle-feucht sponsor werden, hauptsache die kohle stimmt. natürlich werden wir werbung zu sehen kriegen, ist ja auch deren gutes recht. Genau...die kommen dann auf die Hinterseite der Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 natürlich bin ich froh über den sponsor ^^ nicht falsch verstehen aber die werbung von denen sind immer die nervigsten die es gibt ^^ naja.. oropax mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) natürlich bin ich froh über den sponsor ^^ nicht falsch verstehen aber die werbung von denen sind immer die nervigsten die es gibt ^^ naja.. oropax mitnehmen Dann hören ma halt das 365 Tage im Jahr "Zwickeltage und Abverkauf haben bearbeitet 16. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 natürlich bin ich froh über den sponsor ^^ nicht falsch verstehen aber die werbung von denen sind immer die nervigsten die es gibt ^^ naja.. oropax mitnehmen dir ist die Werbung im Gedächtnis geblieben. Damit ist ihr Zweck erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2014 Weiss man wieviel xxxlutz beisteuert? nein, das hat gruber nicht gesagt. das einzige was er noch dazu gesagt:"herzlichen dank an den fürst, der das alle eingefädelt hat." ... die verträge wurden zur gleichen zeit unterschrieben, wo die PK war ... also seids da praktisch "in time" davon informiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2014 Ausgezeichnet !!!! nein, das hat gruber nicht gesagt. das einzige was er noch dazu gesagt:"herzlichen dank an den fürst, der das alle eingefädelt hat." ... die verträge wurden zur gleichen zeit unterschrieben, wo die PK war ... also seids da praktisch "in time" davon informiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2014 Würd mich interessieren ob Hypo OÖ und Lutz bereits in den von Holzhey erwähnten 95% stehenden Budget integriert waren. Wenn nicht, wär dies ein weiteres Zeichen in Sachen Vertrauen und guter Arbeit, sowie eine starke Finanzspritze. Es ist zurzeit einfach genial, solche und anderwertige Entwicklungen bei unserem LASK sehen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts