Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Ghana 12KWARASEY (TW) 3A. GYAN (K) 4D. OPARE 7ATSU 10A. AYEW 11MUNTARI 13J. AYEW 17RABIU 19JONATHAN 20K. ASAMOAH 21BOYE USA 1HOWARD (TW) 4BRADLEY 5BESLER 7BEASLEY 8DEMPSEY (K) 11BEDOYA 13JONES 15BECKERMAN 17ALTIDORE 20CAMERON 23JOHNSON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2014 2:0 für Ghana. Die haben eine ganz gute Mannschaft eigentlich. Aber man hätte wirklich Iran - Nigeria mit Ghana - USA tauschen können. Es kann nur besser werden. da werden halt die amis bisschen was dagegen gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Juni 2014 Habt ihr die Ghana Spieler bei der Ankunft im Stadion gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 jordan ayew zuletzt im test 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Juni 2014 das orf studio wird auch von tag zu tag leerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 bin schon gespannt wie sich die usa anstellt mit ihrem neuen coach herzog http://sport.orf.at/fifawm2014/stories/2209772/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 das orf studio wird auch von tag zu tag leerer ich mein sogar, von tag zu tag schauen immer mehr auf den deutschen Sendern XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 bin schon gespannt wie sich die usa anstellt mit ihrem neuen coach herzog http://sport.orf.at/fifawm2014/stories/2209772/ Im englischen ist die Bezeichnung "coach" auch gleichbedeutend für einen Assistenztrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 tippe stark auf die USA. vor allem bei der aufstellung Ghanas. boateng verletzt? essien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 Im englischen ist die Bezeichnung "coach" auch gleichbedeutend für einen Assistenztrainer. ob das dem orf klar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Mei, ein Österreicher bei der WM.. Unser Herzerl Bestbezahlter Hütchenaufsteller :lol: Jause holen darf er wahrscheinlich auch für die Halbzeitpause bearbeitet 16. Juni 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 ob das dem orf klar ist? Ja glaub ich nicht. Außerdem warum englische Terminologie bringen bei einem ORF-Artikel. Hat wohl einer der Redakteure zu viel Football Manager gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 Werner Fettsack auch wieder mit seinem Fachwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 tippe stark auf die USA. vor allem bei der aufstellung Ghanas. boateng verletzt? essien? boateng hatte schon nach dem Niederlande Test schmerzen zu beklagen also gehe ich mal davon aus. ja ich bin noch unschlüssig mit ein Tipp, ich warte mal die ersten 10 Minuten ab. In der offensive hat Ghana schon noch Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Die letzten verbliebenen Zuschauer im ORF Studio dürfen sich jetzt auch in die Runde mit Prohaska setzen bearbeitet 16. Juni 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts