anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Und ich trottel tippe 4:1 Ich habe 3:1 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Und ich trottel tippe 4:1 dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2014 Und ich trottel tippe 4:1 Messi Hattrick und ein Konter Tor sind noch drin, nur keine Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2014 Und ich trottel tippe 4:1 guter tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juni 2014 Messi jetzt auch mehr bock. Warum spielens nicht das ganze Match so wie die letzten 10 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Jetzt kommt Bushido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Da kommt der Schläfer! Nur Tim Howard hat mehr Taliban-Style. Zusammen mit Benz dann ein super Trio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Da kommt der Schläfer! Nur Tim Howard hat mehr Taliban-Style. Zusammen mit Benz dann ein super Trio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Messi lächelt jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Messi lächelt jetzt auch Hat in der Pause gekotzt und ist nun erleichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) die individuelle klasse der offensivspieler ist schon extrem hoch, bei den blau-weissen. schade, dass das mit dem zusammenspiel nicht so klappt. aber vielleicht kommts ja noch, im laufe des turniers. bearbeitet 15. Juni 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Ich habe 3:1 getippt +1 vllt passiert ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 die individuelle klasse der offensivspieler ist schon extrem hoch, bei den blau-weissen. schafe, dass das mit dem zusammenspiel nicht so klappt. aber vielleicht kommts ja noch, im laufe des turniers.Jo wäre sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Und ich trottel tippe 4:1 +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Jetzt habens den Higuain da und machn wieder so a gschissene kurze Ecke -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts