Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn Messi jetzt auch noch gut spielen würde wären wir schon bei mindestens 50 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) wenn das mal nicht wieder ein 1:2 wird... €: das nicht fehlt da bearbeitet 15. Juni 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Vorher hast noch 32 gschrieben.Meinte ich eh, jetzt hast mich verunsichert 31 sinds, 100% bearbeitet 15. Juni 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 wenn das mal nicht wieder ein 1:2 wird...Bosnien muss jetzt mehr in die Offensive legen. Da ist heute sehr viel drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 mählich trifft den nagel auf den kopf: apathisch, desorientiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 Mählich messi geht immer noch spazieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 wenn das mal nicht wieder ein 1:2 wird... Wäre sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Hat Messi nicht körperlich gröbere Probleme seit geraumer Zeit. Meine gelesen zu haben, dass er schon öfters gekotzt hat in letzter Zeit und sie nicht wissen warum ? bearbeitet 15. Juni 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juni 2014 Passt schon. Ich nehm's eh nicht zu ernst, hehe. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Hat Messi nicht körperlich gröbere Probleme seit geraumer Zeit meine gelesen zu haben, dass er schon öfters gekotzt hat in letzter Zeit und sie nicht wissen warum ?Jop. Habe sie vorher eh erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Romero beweist uns also eines Besseren. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Mählich zur Feier des Tages in Rot-Weiss bearbeitet 15. Juni 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juni 2014 Mählich ist aber sowas von der Beste beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2014 fast eine skandalöse "leistung" von messi. so wirds nix mit dem finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 schwache vorstellung. bih mindestens ebenbuertig. die abwehrformation is ein witz, haben die in der quali auch so gespielt? unmengen abwehrspieler, aber der mascherano muss alles klaeren. rojo auf der linken seite immer zu spaet, lt. transfermarkt.at is der iv. was macht der dann dort...? und messi, wie die dritte mannschaft am feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts