Recommended Posts

Europaklassespieler

Jetzt hört doch bitte mal mit dem ewigen Gesülze wegen einem evtl. Abgang von Kampl auf. SBG will in die CL, dazu braucht es einen quantitativ und qualitativ breiten Kader. Man hat im MF Spieler abgegeben und muss jetzt eben die Breite wieder aufbauen. Und wieso muss eine Verbreiterung des Kaders immer nur mit halbausgegorenen, österreichischen (Halb)Talenten wie Sabitzer passieren? Das passt schon. Und vor allem passts ins Schema von RR.

Und Stammspieler beim belgischen Meister ist schon eine VIsitenkarte. 18 Scorerpunkte sind auch ein guter Wert.

Also scheint für mich ein sehr guter Transfer zu sein. So wünsche ich mir das. Jetzt muss er nur noch einschlagen. :)

:clap: :clap:

Kann ich dir nur recht geben. Nur glaube ich, dass auch Sabitzer einschlagen wird. Willkommen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Rückennummer wird 77 sein, wurde vorhin auf der FB-Seite von Salzburg veröffentlicht (zwecks Threadtitelanpassung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Muss das sein mit diesen "exotischen" Nummern oder isser einfach geil drauf als Letzter bei der Aufstellung genannt zu werden (ausgenommen dem Trainer)?

Wenn er spielerisch einen auf #44 macht solls mir recht sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soeben wurde im ORF Kurzsport ein Fußballtransfer der Öst. Liga gebracht - jetzt ratet mal welcher:

Der von Roman Wallner zu Grödig, dass eines der Toptalente Europas zu RBS wechselt wird natürlich nicht erwähnt...herrlich :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ORF Sport:

Wallner zu Grödig (check)

Bruno zu Salzburg, der wohl teuerste Transfer der Bundesligageschichte (gähnende leere)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben wurde im ORF Kurzsport ein Fußballtransfer der Öst. Liga gebracht - jetzt ratet mal welcher:

Der von Roman Wallner zu Grödig, dass eines der Toptalente Europas zu RBS wechselt wird natürlich nicht erwähnt...herrlich :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ganz ehrlich, wallner is auch cooler als irgendein xy talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch interessant wie die Transfersumme in den belgischen Medien bzw. bei belgischen Usern schwankt. Manche meinen maximal 5 Mio. €, andere 8-9 Mio.€. Vermutlich wird der Wert dazwischen liegen, was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Lt. Sportdirektor (Anderlecht) soll es ein Angebot gewesen sein was man unmöglich ausschlagen kann ... Schwer zu sagen könnten auch 10 Millionen gewesen sein was ich aber eher nicht denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube nicht das er für Kampl kommt zumal ja RR auch immer von einer Verbreiterung des Kaders sprach. Und ich sehe da auch durchaus bedarf! ich denke nicht nur mir dürfte es während der EL so gegangen sein das ich immer im Kopf hatte "jetzt nur keine Verletzung bei KK!"

Willkommen in Salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

http://m.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2014-06-12/officieel-massimo-bruno-trekt-naar-oostenrijkse-topclub#reacties

Die Kommentare der Belgier sind sehr interessant zu lesen. Die Spiele gegen Lüttich und Ajax haben anscheinend Eindruck hinterlassen.

Es wird auch geschrieben, dass er etwas eigensinnig und unkonstant spielt, aber (und das denke ich ist das wichtigste !) ein sehr dynamischer Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bin ehrlich gesagt zu faul und hab grad kaum zeit, um danach zu suchen, also frag ich mal: weiß wer, wieviel in etwa die ablösesumme beträgt?

aja, und ich denke zu dem transfer kann man euch nur gratulieren.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin ehrlich gesagt zu faul und hab grad kaum zeit, um danach zu suchen, also frag ich mal: weiß wer, wieviel in etwa die ablösesumme beträgt?

aja, und ich denke zu dem transfer kann man euch nur gratulieren.

da kannst auch lange suchen.. konkrete Ablösesummen werden bei Red Bull nie genannt. Zwischen 5 und 8 Mio.€ schätze ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag