Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bei Curtois gabs sogar viel Aufregung darum, dass er zurück muss.

Ich persönlich finde wie gesagt vor allem die Kommunikation rund um diesen Deal sehr mangelhaft. Dass er von RBL an RBS verliehen wurde stört mich prinzipiell weniger als bei Sabitzer wo es klar darum ging die Klausel in seinem Vertrag zu umgehen. Aber auch bei Bruno finde ich, dass es sich um unsaubere Praktiken handelt die noch rechtlich gedeckt sind. Ich gehe davon aus, dass mittelfristig die UEFA hier einen Riegen vorschieben wird bzw. über das Financial Fair Play irgendwann handeln wird. Denn die Aussage, dass es fürs Financial Fair Play gut ist keine 5 Mio ausgegeben zu haben, hat die Funktionsweise des Financial Fair Play nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Bin ich der Einzige, den das "wir konzentrieren uns auf unsere Stärken und nicht auf die Schwächen des Gegners", was da zig Mal heruntergebetet, schön langsam ein bisschen nervt?

man braucht sich kein einziges Interview anhören.

V.a. nicht, bei neuen Spielern die sagen immer dasselbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber das will man doch von Red Bull aus: junge, talentierte Spieler und ein System das Wiedererkennungswert hat.

Bestes Beispiel waren die Spiele gegen Ajax. Überall war von tollen System, Pressing... zu lesen. Und ich finde das absolut Klasse.

Man hat natürlich den Fußball nicht neu erfunden, aber doch für Aussehen gesorgt.

Warum sollen die Spieler das also nicht kommunizieren wenn es einfach so ist.

Ich find es toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige, den das "wir konzentrieren uns auf unsere Stärken und nicht auf die Schwächen des Gegners", was da zig Mal heruntergebetet, schön langsam ein bisschen nervt?

Es nervt, aber es ist so. Genauso wie das permanente erklären unserer Spielidee. Immer das gleiche - aber was sollen sie auch anderes erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. nervt es, und zweitens hoffe ich, dass das in der Praxis nicht so gemacht wird. wenn ein Gegner Schwächen hat, warum sollte man diese nicht gezielt angreifen?

ja aber im Rahmen unseres Systems. Wenn man vom eigenen System abweicht macht man sich dadurch ebenfalls schwächer und da muss man dann abwägen ob diese bewusste Schwächung dem Mehrwert des Ausnützend der Schwächen des Gegner nicht übersteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005032815467

Unser Bruno hat anscheinend seit ein paar Tagen eine Facebook-Page, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die ein Fake ist bzw. von einem frisch pubertierenden "Fan" erstellt wurde.

Zwar sind recht viele Fotos drauf, die tw. auch "privat" ausschauen, aber manche Fotos und Aussagen machen schon einen sehr komischen Eindruck, und so viele Rechtschreibfehler + kaum Grammatikfehler deuten nicht auf eine Übersetzung mit Google hin, da wäre es eher umgekehrt. Was sagt ihr - Fake oder Echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

Najo, schau ma mal wer als Ersatz kommt. Eventuell Pires

+1

Pires taugt mir jetzt schon enorm! Wenn der in Liefering so weitermacht wie bisher

is er nächste Saison in der Kampfmannschaft!

Ob Bruno diesen Winter schon oder erst im Sommer nach Leipzig geht is mir persönlich powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bisher ist Bruno ein guter Joker, mehr aber auch nicht. Nach gut 3 Monaten sollte er sich auch an unseren Spielstil gewöhnt haben. ich glaub der ist mit Kopf aber mehr in Leipzig als bei uns. Hätte kein Problem wenn er im Winter dahin abdampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag