j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2014 Aber mal ernsthaft: Ist DAS wirklich die Übersetzung die in der deutschen Synchronisation verwendet wird, oder hast das einfach durch den Google Translator gejagt? jep, das ist wirklich so in der deutschen version, die erste zeile englisch, dann gehts auf deutsch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 6. August 2014 jep, das ist wirklich so in der deutschen version, die erste zeile englisch, dann gehts auf deutsch weiter Aua. Nicht nur das, sondern auch WIE der Rest übersetzt ist tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Aber mal ernsthaft: Ist DAS wirklich die Übersetzung die in der deutschen Synchronisation verwendet wird, oder hast das einfach durch den Google Translator gejagt? wird im film "v wie vendetta" verwendet, originalzitat aus dem film! nicht google-übersetzer e: Sag mir warum ich jeden Tag aufsteh, jeden Tag rausgeh und racker mir den Arsch ab, und nicht mal mehr die Hälfte von meinem Gehalt hab, sobald ich meine Rechnungen bezahlt hab, und ich danach nichts mehr zum sparen hab, denn den Rest von meinem Geld, den nimmt mir der Staat ab. - Samy Deluxe (Titel: Stumm) bearbeitet 6. August 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) "Tja wählen Sie doch selbst ihren Man of the Match. Ich gebe Ihnen 4 Möglichkeiten: Kampl oder Hinteregger, Kampl oder Hinteregger." bearbeitet 6. August 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2014 "Tja wählen Sie doch selbst ihren Man of the Match. Ich gebe Ihnen 4 Möglichkeiten: Kampl oder Hinteregger, Kampl oder Hinteregger." lol Sektion-Anti-Polzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. August 2014 Brüste sind wie die Sonne. Kurz hinschauen ist ok, aber hinstarren ist gefährlich. Dafür gibt es aber Sonnenbrillen. Papst Benedikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2014 Brüste sind wie die Sonne. Kurz hinschauen ist ok, aber hinstarren ist gefährlich. Dafür gibt es aber Sonnenbrillen. Papst Benedikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. August 2014 Brüste sind wie die Sonne. Kurz hinschauen ist ok, aber hinstarren ist gefährlich. Dafür gibt es aber Sonnenbrillen. Papst Benedikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. August 2014 "Mom's Spaghetti." — Eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. August 2014 "Mom's Spaghetti." — Eminem und den wichtigsten teil lasst einfach weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. August 2014 Eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 26. August 2014 "Die Vorwürfe der SPÖ, wir hätten ihre Zwerge entwendet, sind völlig absurd und werden von mir entschieden zurückgewiesen." — Dietmar Wetz, Geschäftsführer ÖVP Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. September 2014 "You've got enemies? Good. That means you actually stood up for something." - Eminem "I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that." - Eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 "Fuck" - Eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. September 2014 "Fuck" - Eminem LOL "Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen." - Marie Curie "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." - Wilhelm Busch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts