FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Mein Fehler. Also bringt ihm das auch noch was was meinst du mit bringen .. anstatt hier rumzumeckern, poste lieber ein zitat, welches dir gefällt ein vollbesoffener hat zu mir einmal gesagt: "olle reden oiwei vom saufn, owa kana redt vom durscht" eine lebensweisheit, vl mein neuer whatsapp status bearbeitet 1. Juli 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. Juli 2014 "Des is mir nu nie passiert und jetzt schon wieda" "Des darat i nie und werd i a nie wieda tuan" Arbeitkollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Juli 2014 Optic ftw. #GreenWall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Juli 2014 „muss ich denn sterben, um zu leben?“ - Falco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2014 Falco „Muss ich denn sterben, um zu leben?“ „muss ich denn sterben, um zu leben?“ - Falco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. Juli 2014 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 They say that nothing's impossible. But I do nothing every day. Winnie the Pooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Juli 2014 “..my music isn't just music- its medicine.”― Kanye West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2014 They say that nothing's impossible. But I do nothing every day. Winnie the Pooh - endlich mal ein guter Spruch! Danke Puh-Bär!!! Danke bianco verde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) "Ich glaube von jedem Menschen das Schlechteste, selbst von mir und ich habe mich noch selten getäuscht." edith: oops, hab am handy nicht gesehen, dass das eh meine signatur is ... najo bearbeitet 25. Juli 2014 von spektrum89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juli 2014 the herb is the healing of the nations - bob marley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) No, I won't stop smoking. I'm willing to die seven years before my time just so I'll be cool each last fuckin' day. - Bill Hicks I'll smoke, I'll cough, I'll get the tumors, I'll die. Deal? Thank you America. - Bill Hicks Gestorben ist er dann mit 32, najo. bearbeitet 25. Juli 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Gestorben ist er dann mit 32, najo.Passend dazu von ihm: "They proved that if you quit smoking, it will prolong your life. What they haven't proved is that a prolonged life is a good thing. I haven't seen the stats on that yet." Erfolgreich nicht probiert, ob länger leben gut ist. bearbeitet 25. Juli 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. August 2014 Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. - Mahatma Gandhi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. August 2014 "Remember, Remember, The 5th of November. Die Verschwörung und der Verrat. Es gibt keinen Grund die Pulververschwörung jemals zu vergessen." - V wie Vendetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts