bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 If you were my husband, I'd poison your tea. - Lady, if you were my wife, I'd drink it. Lady Astor and Winston Churchill I can resist everything, except temptation. Oscar Wilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Juni 2014 Falco „Muss ich denn sterben, um zu leben?“ „Ich lebe nur einmal. Und so wie ich lebe,ist einmal auch genug.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 "hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN" - gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Juni 2014 "Ahhhh ahhhhh uhhhh ahhhhh yeah fuck me ahhhh" Jenna Jameson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Juni 2014 "Ahhhh ahhhhh uhhhh ahhhhh yeah fuck me ahhhh" Jenna Jameson lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2014 "hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN" - gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2014 "Ahhhh ahhhhh uhhhh ahhhhh yeah fuck me ahhhh" Jenna Jameson bei weitem nicht das schlechteste zitat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Juni 2014 bei weitem nicht das schlechteste zitat! Ich finde, es bringt den derzeitigen Ostkonflikt ziemlich auf den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2014 Ich bin so wie mich Gott erschaffen und McDonalds geformt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Wer sich an die 80er erinnern kann, war nicht dabei. - Falco Andere Kloschüsseln sind zu niedrig, sie kommen in scheußlichen Designerfarben und wenn du spülst, geben sie ein klägliches, fast um Verzeihung winselndes Geräusch von sich. Aber nicht die Fergusson! Die Fergusson gibt es nur in weiß. Und wenn du spülst.... BA - WUSCH! - Al Bundy I trust you're alone? No, I got the fuckin' Vienna Boys Choir with me. What, is everybody stupid around here? - Jimmy Dix, The Last Boy Scout bearbeitet 18. Juni 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juni 2014 I sog immer, da oasch muas passen Mario Orsolics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2014 Urteile nicht über mich, wen du mich überhaupt nicht kennst, Ziehe zuerst meine Schuhe an und gehe meinen Weg, den Weg den ich gehen musste, den Weg der mir die Weichen stellt! Ertrage alle diese Schmerzen, die ich ertragen musste und stehe wieder immer und immer wieder auf, so oft wie ich aufstehen musste, wenn ich gefallen bin....Wenn du am Ende des Weges angekommen bist, dann kannst du urteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Juni 2014 Eines meiner Lieblinge: "... hier ist auch Alberto Ascari ins Hafenbecken gefallen, doch er hatte Glück, er starb erst zwei Tage später bei Testfahrten in Monza." - Heinz Prüller Mit ihm könnte man generell den ganzen Thread füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) "Hodor." -Hodor bearbeitet 19. Juni 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2014 passend zum tagesgeschehen: "der islam gehört auf den müllhaufen der geschichte!" - atatürk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts