mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 die ausgangslage wird spannend sein, kroatien wird sich mMn klar durchsetzen. das glaube ich nicht, zumindest diese aussage 'klar'. --- SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Absolut verdienter Sieg der Mexikaner. Durch die 2 krassen Fehlentscheidungen hätte das Spiel eigentlich 3:0 ausgehen müssen. Die Kameruner hatten, glaube ich nie wirklich eine Taktik und spielten wie sie es gerade dachten, da frage ich mich auch wozu man da einen Trainer aus Deutschland holen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 das glaube ich nicht, zumindest diese aussage 'klar'. --- SIEG! sie werden nicht 4:0 drüberbrettern, aber vom spielverlauf/ dominanz schätze ich es nicht sehr knapp ein. kamerun ist mal weg, da simma uns wohl einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 sie werden nicht 4:0 drüberbrettern, aber vom spielverlauf/ dominanz schätze ich es nicht sehr knapp ein. kamerun ist mal weg, da simma uns wohl einig jo 2. knapp wirds, sehe ich auch so, mexico hat aber mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Nun so schlecht hat Kamerun auch wieder nicht gespielt. So rund um die 15 - 25 Min. hatten sie auch einige gute Momente. Aber der Sieg von Mexiko ist hochverdient. Habe die Mexikaner nicht so stark erwartet, nachdem sie ja die Quali nur knapp geschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Gott sei Dank, haben die Mexikaner gewonnen, die "Schiris" sind a Frechheit bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Dank Schiri hab ich daweil nur ein 6er Tragerl bei der FalterWuchtelWette gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Dank Schiri hab ich daweil nur ein 6er Tragerl bei der FalterWuchtelWette gewonnen. Das nennt sich undankbarkeit, wenn man nach 2 spielen bereits einmal unter den biergewinnern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Wir haben momentan noch mehr Fehlentscheidungen als Tore. Wird wirklich einmal Zeit, dass man die Schiedsrichter professionalisiert und hohe Qualtitätsstandards setzt. Schon klar, man kann Fehler nicht komplett verhindern. Aber eine so große Anzahl ist schon sehr peinlich, bei einem Event, dass die ganze Welt sieht. +100000 bearbeitet 13. Juni 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Der Linienrichter, der 2 Tore für Mexico nicht gegeben hat, wurde von der FIFA heim geschickt (Quelle). Ob das nur aufgrund der schwachen Leistung des Assistenten geschehen ist, ist unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts