schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2014 Gehen eigentlich noch jemandem die immer gleichen torlieder dermaßen auf die nerven wie mir ? ich liebe deutscheland ist - seit eh und je - eine gemeinheit. pizza wunderbar fand ich vor 2 oder 4 jahren recht toll, heut war es glaub ich nur 1 mal bei einem tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2014 italien türkei brasilien irland deutschland ghana england usa Danke! Türkei Brasilien Freu ich mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Stimmt eh dass am ergebnis liegt Finds allgemein trotzdem mühsam dass immer das gleiche sein muss Ich liebe deutsche land is wirklich eine katastrophe Und dann beim kelly das "angel" - da kommt auf jeden fall euphorie auf bearbeitet 7. Juni 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Juni 2014 3 Spiele in 90 Minuten Sendezeit... Wie lang dauert der Spaß heute? Um 00:20 sinds sicher nicht fertig! Für die Leut im Stadion wohl auch eher fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2014 Gesamtsieg kelly @6,50 ist auf alle fälle ein versuch wert Hab zwar jetzt nur mehr 6.0 bekommen, aber dafür die freebet von der wm-aktion draufgeschmissen. Insofern haben wir jetzt ein gemeinsames ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2014 3 Spiele in 90 Minuten Sendezeit... Wie lang dauert der Spaß heute? Um 00:20 sinds sicher nicht fertig! Für die Leut im Stadion wohl auch eher fad Gegen Ende zu später Stunde is deutlich weniger Werbung. Is ja bei Schlag den Raab a ned anders. Da gehen sich dann 4 spiele in 90min aus :-P Aber du hast natürlich vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. Juni 2014 Wembleytor It's coming home... it's coming home... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2014 Erinnert mich an kamerun - england. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2014 Schade, unentschieden wär von der ausgangslage interessanter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2014 scheibenwischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 hoffentlich steigert sich kelly noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2014 der Eko kann nicht Autofahren ... oidaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2014 hoffentlich steigert sich kelly noch.. Noch nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2014 der Eko kann nicht Autofahren ... oidaaaa Konnte der auch bei den letzten Weltmeisterschaften nicht. Hat der schon nen Fuhrerschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2014 Konnte der auch bei den letzten Weltmeisterschaften nicht. Hat der schon nen Fuhrerschein? Ja, angeblich gemacht inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts