MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2014 Schade um Fernando. Wird dort wohl versauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Offiziell: Bafetimbi Gomis --> Swansea bearbeitet 27. Juni 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2014 bony+gomis... Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Juni 2014 bony+gomis... Not bad dafür Michu zu Napoli. bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) dafür Michu zu Napoli. bad. Auch gerade gelesen. Steht schon eine Ablösesumme fest? Toller BackUp für Higuain! bearbeitet 28. Juni 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Juni 2014 oder vielleicht ersatz für higuain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) oder vielleicht ersatz für higuain? Glaube kaum, dass wer 70 Mille für Higuain hinblättert. Michu soll wohl eher Edu Vargas ersetzen... bearbeitet 29. Juni 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Juni 2014 is das seine klausel? ich glaub aber auch kaum dass napoli ein Angebot von 45 mio ablehnen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. Juni 2014 Schade um Fernando. Wird dort wohl versauern! Der wird schon genügend Einsatzzeit bekommen. Und wie es mit Yaya weitergeht weiß man auch noch nicht. City soll ja auch an Alexis Sánchez interessiert sein (Wer eigentlich nicht momentan?) und hofft auf einen Pellegrini-Bonus. Gut möglich, dass man versucht, Navas in den Transfer einzubauen. Sowohl Navas als auch Negredo (Atletico?) plagt ja Heimweh, weshalb ihre Form in der Rückrunde nachgelassen hat. Vor allem Navas wird der Club keine Steine in den Weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juni 2014 Swansea soll angeblich an Dimitri Payet dran sein von Marseille.. Solange die Summe stimmt hätte ich nix dagegen nur das wird es nicht weil OM es den anderen immer einfach macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2014 is das seine klausel? ich glaub aber auch kaum dass napoli ein Angebot von 45 mio ablehnen würd Der ist um 40 gekommen und hat einen laufenden Vertrag. Wieso sollte man ihn um 45 da wieder gehen lassen!? Und De Laurentis hat zudem verkuendet, dass er unter 70 nicht gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Juni 2014 Der ist um 40 gekommen und hat einen laufenden Vertrag. Wieso sollte man ihn um 45 da wieder gehen lassen!? Weil er nicht mehr wert ist als das, und als 26jähriger sein Wert auch nimma steigen wird (und ich mein hier gewohnheitsmäßig immer Pfund nicht Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2014 Ok. Nehmen wir an AdL verkauft ihn um die 55. Wen nachholen, der ihn adäquat ersetzen soll? Napoli waere gut beraten ihn zu halten. Geld brauchen sie naemlich eigentlich nur bedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Juni 2014 Geld brauchen sie naemlich eigentlich nur bedingt... Sowas weiß ich zB eben nicht, da verfolg ich Italien zu wenig. Hab die Frage eigtl nur aufgebracht weil Higuain in den transfer rumour mills auch hie und da mit andern Vereinen in Verbindung gebracht wird. Ansonsten ist einen Spieler für mehr zu verkaufen als man für ihn ausgegeben hat tendenziell nie ganz falsch (stattdessen halt 3 junge Talente nachkaufen etc.), aber die Diskussion müsst man dann echt im Italien Channel fortspinnen, und so sehr interessiert mich Napoli jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2014 Sowohl Navas als auch Negredo (Atletico?) plagt ja Heimweh, weshalb ihre Form in der Rückrunde nachgelassen hat. Vor allem Navas wird der Club keine Steine in den Weg legen. welch Überraschung, dass navas Heimweh hat. warum man den überhaupt geholt hat, ist mir sowieso ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts