blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 Kerschi is a wahnsinn!!! Sehr genial was der auf der rechten Seite aufführt. Mit dem werden wir viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2014 Wer spielt den bei uns mit der nummer 36? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 Wer spielt den bei uns mit der nummer 36? Erbek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2014 Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Juni 2014 was sagt ihr zum spiel? wer hat sich für euch fürd Startelf empfohlen? bei mir ist leider der stream nicht mehr gegangen wie ich einsteigen wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2014 War sicher überlastet der Stream :-) Kerschi ist halt ein echter Kämpfer auf der rechten Seite. gefällt mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2014 was sagt ihr zum spiel? wer hat sich für euch fürd Startelf empfohlen? bei mir ist leider der stream nicht mehr gegangen wie ich einsteigen wollt. dorta wenn er so weitermacht kann ich mir gut vorstellen kerschbaumer und erbek auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 was sagt ihr zum spiel? wer hat sich für euch fürd Startelf empfohlen? bei mir ist leider der stream nicht mehr gegangen wie ich einsteigen wollt. Kerschbaumer hat auffallend überzeugt. Erbek und Dorta stets aktiv. Mehr will ich gar nicht beurteilen. Freitag versuche ich vor Ort zu sein. Die mehreren Spielanteile hatte klar und deutlich der LASK. Kosice überaus effizient. Wir hingegen unglücklich vor dem Tor. Mindestens ein Unentschieden hätten sich unsere Jungs verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Juni 2014 bin auch recht zufrieden mit der leistung ! relativ unzufrieden bin ich aber damit, dass jetzt eh schon 2 anbieter bewegte bilder vom spiel gebracht haben/bringen. hab gehofft, dass wir euch was exklusives bieten können. dementsprechend kurz wird unsere zusammenfassung ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2014 Spielbericht von gestern: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7461-lask-verliert-gegen-slowakischen-pokalsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 bin auch recht zufrieden mit der leistung ! relativ unzufrieden bin ich aber damit, dass jetzt eh schon 2 anbieter bewegte bilder vom spiel gebracht haben/bringen. hab gehofft, dass wir euch was exklusives bieten können. dementsprechend kurz wird unsere zusammenfassung ausfallen. Der Fluch einer höheren liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Juni 2014 Der Fluch einer höheren liga grundsätzlich eh ok weil weniger arbeit, aber wennsd mal hinfahrst und dann siehst, dass es umsonst war,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2014 Bin schon sehr zufrieden, dass wir mittlerweile einige hochkarätige Testspielgegner haben. Wir hatten Jahre, da waren es fast nur Gegner auf den Dorfplätzen in OÖ. Auch schön, aber besser ist es, gegen Hochkaräter zu testen und sich so für die Liga zu wappnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2014 Wann ist das Spiel heute gegen Burghausen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 18:30 mit Stream auf Jawoi und Laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts