hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Oktober 2014 Was haltet ihr davon? Wo seht ihr Potential zur Verbesserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) auf alle fälle könnte ich dir Maicon vorschlagen als RV der is bei AS Romm wenn du dan den anderen brasilianischne iv rechts verschiebst hast mit maicon und dem DM eine 3er AS Rom linie und links ergibt sich dan eine juve achse bearbeitet 31. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) auf alle fälle könnte ich dir Maicon vorschlagen als RV der is bei AS Romm wenn du dan den anderen brasilianischne iv rechts verschiebst hast mit maicon und dem DM eine 3er AS Rom linie und links ergibt sich dan eine juve achse Maicon ist genau wie Chiellini auf der "Kaufliste" - Der Vorteil an Konko (mein RB) ist dass er a) spottbillig ist und b) sauschnell ist (was v.a. gegen schnelle Stürmer "priceless" ist). Maicon macht als Backup aber durchaus Sinn! Edit: Genau wie Gerv/Giov/Ibarbo/Cuad (also LM/ST/ST/RM) - die sind einfach höllisch höllisch schnell bearbeitet 31. Oktober 2014 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Oktober 2014 Mein Ligue 1 Team nun mit Luiz https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=fg6ieGWvnLxhi:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Mein Ligue 1 Team nun mit Luiz https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=fg6ieGWvnLxhi:ps3 Geiles Team, wie kommst du mit der 3er Kette zurecht? Ich würde ja noch Ruffier statt Mandanda ins Team stellen. Mein Team derzeit: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eADb8ETtnLxhD:ps3 bearbeitet 31. Oktober 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab jetzt das erste mal FUT angefangen und kenn mich noch gar nicht aus! Ich hab ein scheiß Team am anfang(das war mir klar) allerdings kann ich von dem Team irgendwie keinen Verkaufen(oder halt nur für 0) geht das einfach nicht oder bin ich zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab jetzt das erste mal FUT angefangen und kenn mich noch gar nicht aus! Ich hab ein scheiß Team am anfang(das war mir klar) allerdings kann ich von dem Team irgendwie keinen Verkaufen(oder halt nur für 0) geht das einfach nicht oder bin ich zu blöd? Das Starterset kann man nicht verkaufen, nur abstoßen ohne Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok danke gut zu wissen! Machts von der Chemie einen Unterschied wenn man Gold/Silber mischt oder nur Silber Spieler hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok danke gut zu wissen! Machts von der Chemie einen Unterschied wenn man Gold/Silber mischt oder nur Silber Spieler hat? Kartenart ist egal, gute Chemie ergibt: gleicher Verein, gleiche Nation oder gleiche Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Oktober 2014 Kartenart ist egal, gute Chemie ergibt: gleicher Verein, gleiche Nation oder gleiche Liga. und ob die Position stimmt darf man auch ned vergessen Geiles Team, wie kommst du mit der 3er Kette zurecht? Ich würde ja noch Ruffier statt Mandanda ins Team stellen. Mein Team derzeit: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eADb8ETtnLxhD:ps3 also es gibt manchmal zuviel Raum fuer gegentstoesse sage ich mal -> komme aber sehr gut damit zurecht sage ich mal. Solange Sertic oder Gonalons nicht zu weit weg sind von der Verteidigung kann ich da etwas aushelfen Die beste Formation bei FUT mMn. ist 4-3-3(4) .. zumindets komme ich damit auch mit schlechteren Spieler zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. November 2014 Hab mal herumgebastelt um ein gutes Team um Chikahoui aufzubauen. War relativ kompliziert, da die Schweizer Liga kaum was hergibt. Einzig Chermiti hab ich als Chemiehure eingebaut Depay und Sterling gehen zwar gegen Chikahoui komplett unter, 5 Tore habens aber auch schon geschossen. Alles in allem kann ich Chikahoui nur empfehlen, um das Geld sicher der beste Stürmer https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=i4pCtli2bF41:360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. November 2014 Wenn man einen Freund etwas aus dem FIFA Katalog schenken will, geht das übers PSN? Also auch von PS3 auf PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Edit: Habs schon gefunden bearbeitet 1. November 2014 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. November 2014 Wenn man einen Freund etwas aus dem FIFA Katalog schenken will, geht das übers PSN? Also auch von PS3 auf PS4? geht ueber fifa online.. wennst es freigeschalten hast dann nochmal drauf und dann hast die option Freund schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. November 2014 Hab mal herumgebastelt um ein gutes Team um Chikahoui aufzubauen. War relativ kompliziert, da die Schweizer Liga kaum was hergibt. Einzig Chermiti hab ich als Chemiehure eingebaut Depay und Sterling gehen zwar gegen Chikahoui komplett unter, 5 Tore habens aber auch schon geschossen. Alles in allem kann ich Chikahoui nur empfehlen, um das Geld sicher der beste Stürmer https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=i4pCtli2bF41:360 Finde ich jetzt nicht so beeindruckend - placidos würde mir als P/L Sieger besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts