Recommended Posts

ASB-Legende

auf alle fälle könnte ich dir Maicon vorschlagen als RV

der is bei AS Romm

wenn du dan den anderen brasilianischne iv rechts verschiebst hast mit maicon und dem DM eine 3er AS Rom linie

und links ergibt sich dan eine juve achse ;)

Bra-RB-Maicon.jpg

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

auf alle fälle könnte ich dir Maicon vorschlagen als RV

der is bei AS Romm

wenn du dan den anderen brasilianischne iv rechts verschiebst hast mit maicon und dem DM eine 3er AS Rom linie

und links ergibt sich dan eine juve achse ;)

Bra-RB-Maicon.jpg

Maicon ist genau wie Chiellini auf der "Kaufliste" - Der Vorteil an Konko (mein RB) ist dass er a) spottbillig ist und b) sauschnell ist (was v.a. gegen schnelle Stürmer "priceless" ist).

Maicon macht als Backup aber durchaus Sinn!

Edit: Genau wie Gerv/Giov/Ibarbo/Cuad (also LM/ST/ST/RM) - die sind einfach höllisch höllisch schnell

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Geiles Team, wie kommst du mit der 3er Kette zurecht? Ich würde ja noch Ruffier statt Mandanda ins Team stellen.

Mein Team derzeit:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eADb8ETtnLxhD:ps3

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab jetzt das erste mal FUT angefangen und kenn mich noch gar nicht aus!

Ich hab ein scheiß Team am anfang(das war mir klar) allerdings kann ich von dem Team irgendwie keinen Verkaufen(oder halt nur für 0) geht das einfach nicht oder bin ich zu blöd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hab jetzt das erste mal FUT angefangen und kenn mich noch gar nicht aus!

Ich hab ein scheiß Team am anfang(das war mir klar) allerdings kann ich von dem Team irgendwie keinen Verkaufen(oder halt nur für 0) geht das einfach nicht oder bin ich zu blöd?

Das Starterset kann man nicht verkaufen, nur abstoßen ohne Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ok danke gut zu wissen!

Machts von der Chemie einen Unterschied wenn man Gold/Silber mischt oder nur Silber Spieler hat?

Kartenart ist egal, gute Chemie ergibt: gleicher Verein, gleiche Nation oder gleiche Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kartenart ist egal, gute Chemie ergibt: gleicher Verein, gleiche Nation oder gleiche Liga.

und ob die Position stimmt darf man auch ned vergessen

Geiles Team, wie kommst du mit der 3er Kette zurecht? Ich würde ja noch Ruffier statt Mandanda ins Team stellen.

Mein Team derzeit:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eADb8ETtnLxhD:ps3

also es gibt manchmal zuviel Raum fuer gegentstoesse sage ich mal -> komme aber sehr gut damit zurecht sage ich mal.

Solange Sertic oder Gonalons nicht zu weit weg sind von der Verteidigung kann ich da etwas aushelfen :D

Die beste Formation bei FUT mMn. ist 4-3-3(4) .. zumindets komme ich damit auch mit schlechteren Spieler zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab mal herumgebastelt um ein gutes Team um Chikahoui aufzubauen.

War relativ kompliziert, da die Schweizer Liga kaum was hergibt. Einzig Chermiti hab ich als Chemiehure eingebaut

Depay und Sterling gehen zwar gegen Chikahoui komplett unter, 5 Tore habens aber auch schon geschossen.

Alles in allem kann ich Chikahoui nur empfehlen, um das Geld sicher der beste Stürmer

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=i4pCtli2bF41:360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn man einen Freund etwas aus dem FIFA Katalog schenken will, geht das übers PSN?

Also auch von PS3 auf PS4?

geht ueber fifa online.. wennst es freigeschalten hast dann nochmal drauf und dann hast die option Freund schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hab mal herumgebastelt um ein gutes Team um Chikahoui aufzubauen.

War relativ kompliziert, da die Schweizer Liga kaum was hergibt. Einzig Chermiti hab ich als Chemiehure eingebaut

Depay und Sterling gehen zwar gegen Chikahoui komplett unter, 5 Tore habens aber auch schon geschossen.

Alles in allem kann ich Chikahoui nur empfehlen, um das Geld sicher der beste Stürmer

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=i4pCtli2bF41:360

Finde ich jetzt nicht so beeindruckend - placidos würde mir als P/L Sieger besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag