ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2014 meine 2 teams: bpl mit 4-1-2-1-2: Begovic johnson-nastasic-evans-shaw sandro mcgeady-nasri taarbat eto-welbeck serie a 4-5-1 buffon konko-castan-caceres-fuchs xD kovacic cuadrado(leihspieler)-giovinco-pogba-el shaarawy palacio will ein team aufgeben und dafür ein spanisches aufbauen mit james zom und dos santos im sturm 91k münzen hab ich derweil zu verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 hat wer idee welche regler ich wie einstellen kann, dass ich einen mittelweg zwischen profi und weltklasse finde? unter profi is es keine herausforderung und ich gewinne jedes spiel mit plus 3 tore wenn ich will... unter weltklasse meist 0:0 und anstrengend und einfach muehsam, komm in keine zweikaempfe usw... ich weiss man kann es selber anpassen mit den reglern, soll ich 1. eher auf profi die regler rauf oder auf weltklasse die regler runter, und 2. welche regler um einfach ein gmiadliches aber dennoch herrausforderndes spiel zu haben, sprich die cpu soll sobald sie im baldbesitz is angreifen und versuchen tore zu schiesen und auch mal treffen aber eben die mir dir chance geben in zweikaempfe zu kommen und wenn ich im ballbesitz bin soll die verteidigung eigentlich nur um einen tick besser sein wie unter profi... ideen bzw leite mit dem selben problem? vorschlaege fuer regler, welcher auf welchen wert waere toll... merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2014 Probier einfach einmal Weltklasse mit den Reglern für dich und gegen die KI, vor allem was so Sachen wie Passpräzision, Goalie-Fähigkeit und Ballanahme angeht, so hab ich den Umstieg auch geschafft. Noch eine dringende Empfehlung an alle FUT-Spieler: Kaufts euch den Sturridge! Hab grad gespielt, gegen ein Ligue 1-Team. Ich bekomm ein deppates Tor von Lacazette, weil Koscielny beim Abdrängen den Ball nach vorne abfälscht. Dann gehts aber ab. Der Ausgleich war typisch, ich geh mit Schürrle zur Grundlinie, zieh so den IV raus, flanke und Sturridge köpft ein. Kurz vor der Pause das 2:1, durch eine Kombination kommt der Ball zu Ox der flach einnetzt. Nach der Pause rennt Sturridge der IV mehrfach davon und macht noch drei Tore! Das heisst der hat in nur 2 Spielen schon 7 mal genetzt! Und das in Liga 4! Das erste Spiel mim BuLi-Team heute war auch irgendwie kurios. Am Anfang fang ich mir zwei deppate Tore vom Tevez weil ich mit den Spielern zu weit weg war. Aber dann gleich nachm 0:2 das 1:2 durch Ramos, hab einen IV ausgedribbelt und eingenetzt. Der Ausgleich war aber super Nach einer misslungenen Attacke will er mim Goalie ausschießen, aber er erwischt Draxler der grad vorbeirennt und so geht der Ball ins Tor In der zweiten Hälfte hab ich ordentlich Druck gemacht, aber insgesamt hat er zu gut verteidigt und ich hab die Chancen nicht genutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2014 Der Titel ist mein! Unglaublich, Gestern noch in Liga 4 eine Bilanz von 0-0-3, am Ende hats genau mit 6-1-3 gereicht. Die letzten beiden Siege waren eigentlich relativ knapp. Zuerst ein 2:1, bei dem ich zuerst durch Ox und Paulinho 2:0 in Führung lieg, aber in der Schlussphase noch das 2:1 bekomm. Meine Verteidigung hat aber gehalten und so war dann zumindest der Aufstieg fixiert. Hab ja für die beiden Partien eine meiner Teamfitnesskarten "geopfert" damit ich den Run mim BPL-Team fortsetzen kann. Im zweiten Match hab ich dann am Anfang Schwierigkeiten, kombiniert mit a bissl FIFA-Aids, zwei Stangenschüsse für ihn. Dann aber ein Steilpass von Sturridge auf Ox, der mim Haken, im 16er vorbei am IV, Tor. In der zweiten Hälfte dann noch ein Sturridge-Tor und eines von Ox, stehts 3:0. Aber dann direkt nachm Anstoß geht er mit Ramos durch meine Verteidigung. Begovic pariert den Schuss, der Ball fliegt aber in hohen Bogen noch im 16er herum, er setzt sich mit Ramos gegen beide IVs im Kopfballduell durch und das 3:1. In der 89ten macht er noch das 3:2, weil ich den Ball nicht gscheit wegkrieg und Begovic schlecht reagiert. Hab dann aber alles nach vorne gedroschen und mich im Endeffekt über 9k Coins und Liga 3 gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Oktober 2014 hat wer idee welche regler ich wie einstellen kann, dass ich einen mittelweg zwischen profi und weltklasse finde? unter profi is es keine herausforderung und ich gewinne jedes spiel mit plus 3 tore wenn ich will... unter weltklasse meist 0:0 und anstrengend und einfach muehsam, komm in keine zweikaempfe usw... ich weiss man kann es selber anpassen mit den reglern, soll ich 1. eher auf profi die regler rauf oder auf weltklasse die regler runter, und 2. welche regler um einfach ein gmiadliches aber dennoch herrausforderndes spiel zu haben, sprich die cpu soll sobald sie im baldbesitz is angreifen und versuchen tore zu schiesen und auch mal treffen aber eben die mir dir chance geben in zweikaempfe zu kommen und wenn ich im ballbesitz bin soll die verteidigung eigentlich nur um einen tick besser sein wie unter profi... ideen bzw leite mit dem selben problem? vorschlaege fuer regler, welcher auf welchen wert waere toll... merci kenn ich, mir ists genauso gegangen beim umstieg auf weltklasse. ich post dir mal meine regler, kannst ja mal probieren Erste Zahl Benutzer / zweite Comp Sprint 53 / 50 Antritt 53 / 50 Fehlerhafte Schüsse 50 / 55 Fehlpässe 45 / 55 Schusshärte 60 / 55 Passgeschwindigkeit 52 / 50 Verletzungshäufigkeit 55 / 55 Verletzungsschwere 50 / 50 Torwartfähigkeit 70 /80 Stellungsspiel Manndeckung 55 / 50 Stellungsspiel Häufigkeit von Vorstössen 55 / 50 Stellungsspiel Vertikal 55 / 50 Stellungsspiel Breite 55 / 50 Stellungsspiel Außenverteidiger 60 / 50 Schusskraftanzeige 50 / 50 Fehlerhaftigkeit First touch 45 / 50 Spielgeschwindigkeit hab ich auf langsam Kleiner Tipp noch zum Verteidigen, versuch mit deinem Spieler immer den Raum und die Passwege zuzustellen und hol dir mit R1 einen Mitspieler, der attackiert während du abschirmst. Dauert ein wenig, aber wenn du den Dreh raus hast, funktioniert das perfekt. Fürs Angreifen kann ich dir Doppelpässe ans Herz legen, und natürlich den Steilpass zwischen den Verteidigern durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Entweder sind alle meine Controller hin oder es hackt heute ein wenig. Vor allem im Menü ein graus. Auch während dem Spiel passieren manche Befehle verspätet. Hatte bei der Demo schon das selbe Problem. bearbeitet 18. Oktober 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2014 @ Owls Das hat nix mit dem Controller zu tun, ist ein bekannter Lag, der jetzt offenbar auch dich betrifft. Nimm mal die Konsole vom Netz und starte FIFA neu, du wirst sehen, die Lags werden verschwinden. EA sollte daran echt mal arbeiten. Am PSN liegts mMn nicht, da andere Spiele online problemlos funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 @ Owls Das hat nix mit dem Controller zu tun, ist ein bekannter Lag, der jetzt offenbar auch dich betrifft. Nimm mal die Konsole vom Netz und starte FIFA neu, du wirst sehen, die Lags werden verschwinden. EA sollte daran echt mal arbeiten. Am PSN liegts mMn nicht, da andere Spiele online problemlos funktionieren. Ok danke.1 Controller hab ich trotzdem jetzt problemlos beim mediamarkt umgetauscht. Der verlor oft von selbst die Verbindung unterm Spiel obwohl er nicht leer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Apropos controller: 1) mir kommts so vor als ob die ps4 controller viel schneller leer werden als die der 3er. 2) wie kann ich nachschauen wie viel restakku der controller noch hat? Hab das bei der 4er noch nicht gefunden, einzig beim aufdrehen zeigt er fuer 1 sekunde den akkustand an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Oktober 2014 Apropos controller: 1) mir kommts so vor als ob die ps4 controller viel schneller leer werden als die der 3er. 2) wie kann ich nachschauen wie viel restakku der controller noch hat? Hab das bei der 4er noch nicht gefunden, einzig beim aufdrehen zeigt er fuer 1 sekunde den akkustand an. leuchtkraft zurück schrauben hat bei mir ein wenig geholfen restakku kannst durch ps taste drücken sehen, rechts unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2014 2) wie kann ich nachschauen wie viel restakku der controller noch hat? Hab das bei der 4er noch nicht gefunden, einzig beim aufdrehen zeigt er fuer 1 sekunde den akkustand an. länger als 1sec auf den ps knopf drücken und dann siehst unten den batteriezustand mwn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) leuchtkraft zurück schrauben hat bei mir ein wenig geholfen restakku kannst durch ps taste drücken sehen, rechts unten länger als 1sec auf den ps knopf drücken und dann siehst unten den batteriezustand mwn Jop danke, länger draufbleiben auf der taste, dann sieht mans bearbeitet 19. Oktober 2014 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) nachdem ich es am Freitag bekommen hab, hab ich schon ein paar Off-Turniere gespielt online werd ich mich nächste Woche ran trauen wenn ich noch ein bisschen mehr Training hab mal sehen was dabei raus kommt 1. Partie 3:0 verloren 2. Partie 8:1 verloren einzig positives: nicht 2-stellig ich muss noch viel üben, sonst hat das einfach keinen Sinn gibts in Fifa eigentlich sowas wie ELO? bearbeitet 20. Oktober 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Oktober 2014 Macht es für einen Gelegenheitszocker max.5h/Woche Sinn FUT anzufangen? Zusätzliches Geld werd ich btw. auch nicht investieren, bekomm ich trotzdem ein brauchbares Team zsamm? Hab bisher nur in der Lobby gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2014 Macht es für einen Gelegenheitszocker max.5h/Woche Sinn FUT anzufangen? Zusätzliches Geld werd ich btw. auch nicht investieren, bekomm ich trotzdem ein brauchbares Team zsamm? Hab bisher nur in der Lobby gespielt Da brauchst du dann schon extremes Glück, um Erfolg zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts