RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2014 Frankreich wäre sicher eine gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab mal angefangen eine Mannschaft aus Frankreich bzw. aus Franzosen zu bauen. https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hg4xDttJnLsm0:ps3 Da Mexes und Gignac da waren hat sich der Rest mehr oder weniger ergeben Das sind die beiden anderen Teams https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hg4xDttJnLsm0:ps3 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hg4xDttJnLsm0:ps3 bearbeitet 9. Oktober 2014 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Oktober 2014 Da mir FIFA momentan überhaupt nix gibt, überleg ich doch wieder UT anzufangen. Tipps fürn Anfang? Team is Orsch und Münzen sind auch ned da. Möcht auf jeden Fall ein Hybrid-Team machen um einen leiwanden Spieler, den ich mir erstmal überlegen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2014 Welchen Tipp genau möchtest dann haben? Offline Turniere bringen am Anfang gute Münzen, damit kann man beginnen. Danach einfach Spieler um Spieler kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Oktober 2014 Welchen Tipp genau möchtest dann haben? Offline Turniere bringen am Anfang gute Münzen, damit kann man beginnen. Danach einfach Spieler um Spieler kaufen. Hab ich grad begonnen. Hab fürn Anfang mal so etwas ins Auge gefasst. Ist mal nicht 0815. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Oktober 2014 Tipp: Bundesliga (also Deutsche) Teams sind nicht wirklich teuer, sowas wär am Anfang super, vor allem weils mehr Chemie als das Team hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Rodriguez, Barzagli und Chiellini gezogen Meine beiden FUT-Teams derweil: http://www.futhead.com/15/squads/3693294/ http://www.futhead.com/15/squads/3693447/ Vor allem das BPL Team spielt sich super, Welbeck gefällt mir als Stürmer eigentlich um einiges besser als Ramos, wobei Ramos auch beim jetzigen FIFA eine absolute Kopfballmaschine ist. Wenn man den gscheit mit Kuba füttert kommt auch ordentlich viel raus. Was mich aber selber gewundert hat is die Statistik von Oxlade-Chamberlain beim BPL-Team. Bei 13 Spielen waren das 11 Assists und 2 Tore. Welbeck hat auch einen Toreschnitt der sich sehen lassen kann, er trifft durchschnittlich eig. jede Partie. Wobei auch Wilshere als ZOM sehr zu empfehlen ist, mit dem Engine-Chemistry-Style is er wirklich gut! bearbeitet 9. Oktober 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Oktober 2014 Tipp: Bundesliga (also Deutsche) Teams sind nicht wirklich teuer, sowas wär am Anfang super, vor allem weils mehr Chemie als das Team hätte. Schon, aber das is so Standard. Island/Norwegen hätt ich beim 13er oder 14er nirgendwo gesehen. Und ich brauch auch nicht die besten Spieler, will vorrangig Spaß dran haben und da is mir eine gewisse Herausforderung atm lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Oktober 2014 vor 2-3 Jahren wars no Leiwand.. Harnik - Lewandowski oder Petric.. da vorne getroffen wie wild.. Hinten Dante mit Stranzl.... alles weggeputzt.. Da habe ich fürs Team beinahe nichts ausgegeben aber alles gewonnen was möglich war. . ___ Muss auch mal wegen Hyprid Team gucken.. Arnautovic Pflicht + Weimann ev. und rechts wäre Bojan mal ein test wert. Ein PL + Ligue 1 ODER Serie A wäre meine Idee.. Schwer sowas zu realisieren zumindest wenn man kaum Coins ausgeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Oktober 2014 Spielt echt keiner Koop Saison oder Online Pro Liga? Wer Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibt's wo eine komplette facelist? Hab nur die von den neu gescannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Leute! Habe eine offline Saison mit Rapid angefangen. Bin dann nach einen Jahr in die 2. Deutsche Liga zu Kaiserslautern gewechselt und habe in der 1. Saison den Aufstieg geschafft. In meiner ersten Saison in der 1. Deutschen Liga bin ich guter 9. geworden. Habe mich dann entschlossen in die Premier League zu wechseln. Da jetzt mein Problem: egal bei welchen Verein ich mich bewerbe (habe es dann auch einmal bei Hoffenheim, die abgestiegen sind, probiert) es will mich einfach keiner nehmen... Könnt ihr mir da helfen, ist das irgendein Bug oder gibt es irgendwelche Tricks? Danke im Voraus! bearbeitet 10. Oktober 2014 von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2014 nach einer saison, dem fa-cup gewinn und einem siebenten platz hat mich liverpool beurlaubt. grad in die letzten runden hab ich eine gscheite niederlagenserie aufgrissn, da is teilweise garnix mehr gangen. jetzt bin ich bei watford, die aufgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo Leute! Habe eine offline Saison mit Rapid angefangen. Bin dann nach einen Jahr in die 2. Deutsche Liga zu Kaiserslautern gewechselt und habe in der 1. Saison den Aufstieg geschafft. In meiner ersten Saison in der 1. Deutschen Liga bin ich guter 9. geworden. Habe mich dann entschlossen in die Premier League zu wechseln. Da jetzt mein Problem: egal bei welchen Verein ich mich bewerbe (habe es dann auch einmal bei Hoffenheim, die abgestiegen sind, probiert) es will mich einfach keiner nehmen... Könnt ihr mir da helfen, ist das irgendein Bug oder gibt es irgendwelche Tricks? Danke im Voraus! Das war schon beim 14er (bzw auch beim 13er!) so, hab mit der Austria die Meisterschaft geholt (3 mal in Serie), Cup 2x und dann noch 2x die Champions League gewonnen. Dann wollte ich wechseln, die einzigen die mich wollten war die Admira und einmal ein englischer Zweitligist. Beim 15er spiel ich mit dem FC Koeln und bekam nach einem halben Jahr (stand am 4. Platz und war im Cup weiter) ein Angebot von irgendeinem Premier League Abstiegskandidaten, aber abgelehnt da ich mit Koeln Meister werden wollte (wurde 5.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Oktober 2014 vor 2-3 Jahren wars no Leiwand.. Harnik - Lewandowski oder Petric.. da vorne getroffen wie wild.. Hinten Dante mit Stranzl.... alles weggeputzt.. Da habe ich fürs Team beinahe nichts ausgegeben aber alles gewonnen was möglich war. . ___ Muss auch mal wegen Hyprid Team gucken.. Arnautovic Pflicht + Weimann ev. und rechts wäre Bojan mal ein test wert. Ein PL + Ligue 1 ODER Serie A wäre meine Idee.. Schwer sowas zu realisieren zumindest wenn man kaum Coins ausgeben will. Arnautovic is wirklich gut, mMn locker unter den besten BPL-Flügelspielern, seine Pace+Strenght-Combo machts aus. Wobei bei billigeren BPL-Spielern auch Welbeck und Ox ganz weit vorne sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts