Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab mir letztens willian geholt aber als rm. Ist schon ziemlich stark bearbeitet 13. Dezember 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich finde Atsu von Everton sehr stark (spiele aber nur Saisons) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2014 Danke, hab auch zu willian tendiert. Jz noch auf Sturridge sparen und hab meine Truppe Mignolet Debuchy - Koscielny - Sakho - Baines Ramsey - Fabregas - Cazorla Willian - Sturridge - Nasri + alderweireld, Sanga, kolarov, Blind, Lennon, wilshere, jovetic, benteke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat jemand von euch Cuadrado? Ich hab ihn nun und hab mir natürlich einiges erhofft, muss aber sagen, dass ich mit Candreva wesentlich besser zurecht komme. Candreva kann z.B. auch mal einen abdrängen im Gegensatz zu Cuadrado (obwohl Candreva von den Stats her nur minimal besser ist). Überlege nun Cuadrado zu verkaufen und mir dafür Vidal zu holen. Später wenn ich wieder genügend Münzen habe könnte ich ja Cuadrado nochmal holen und ihm eine zweite Chance geben bearbeitet 13. Dezember 2014 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Danke, hab auch zu willian tendiert. Jz noch auf Sturridge sparen und hab meine Truppe Mignolet Debuchy - Koscielny - Sakho - Baines Ramsey - Fabregas - Cazorla Willian - Sturridge - Nasri + alderweireld, Sanga, kolarov, Blind, Lennon, wilshere, jovetic, benteke Kauf dir vertonghen in der iv mit einem anständigen chemiestil. Mm neben kompany der stärkste iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2014 Was ich mir bei FIFA wünsche is eine anbieten Taste, oft rennen sich meine Spieler automatisch so sinnlos frei, dass alle Anspielstationen fehlen. Zweimal Schnell L1 drücken, is nicht das was du suchst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Zweimal Schnell L1 drücken, is nicht das was du suchst oder?da bietet sich der Spieler an und kommt entgegen?Wenn ja steht das aber nicht bei der Steuerung bearbeitet 14. Dezember 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2014 da bietet sich der Spieler an und kommt entgegen? Wenn ja steht das aber nicht bei der Steuerung Kommt nicht entgegen sondern sucht den freien Raum richtig Tor, zumindest meistens Entgegen kommen gibts glaub ich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Nach Aufstieg und Pokalsieg im ersten Jahr mit 1860, bin ich am besten Weg zum Dt. Meistertitel im 2. Jahr, hab momentan 15 Punkte Vorsprung auf Borussia Dortmund, 9 Runden vor Schluss, dazu noch im Pokal und im EC vertreten. Hab mir nach dem Aufstieg Olij von AZ Alkmaar als Torhüter gekauft, dazu Leitgeb im ZM, Jimmy Hoffer und Ronaldinho Hatte eigentlich Rensing nach Vertragsablauf verpflichtet, aber irgendwas dürfte da schief gegangen sein, der scheint zwar bei meinen Verträgen auf, spielt aber bei Wolfsburg mit dem Hinweis, dass die Freigabeforderung nicht aufgebracht werden konnte ?! Kann ihn weder verlängern, entlassen oder verkaufen, ein bisserl sonderbar das Ganze. Jimmy Hoffer neben Okotie ist mmn ein Hammerstürmer, hält momentan bei 28 Toren, in der Winterpause musste ich bei einem 10Mio Angebot von Leverkusen hart bleiben, hat sich aber gelohnt den nicht ziehen zu lassen, der trifft mit einer Konstanz, dass es eine Freude ist. Werd wohl nach der Saison dann auf Legende wechseln, dann sollte es wieder für eine Zeit lang schwieriger und realistischer werden Was ich bisher noch nicht wusste ist, dass sich Vereine auch aktiv um einen als Trainer bemühen und kontaktieren, kannte bisher nur die Jobangebote in dem Menüpunkt, wo man sich selbst bewerben kann. bearbeitet 15. Dezember 2014 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Dezember 2014 Kommt nicht entgegen sondern sucht den freien Raum richtig Tor, zumindest meistens Entgegen kommen gibts glaub ich wirklich nicht muss in letzter Zeit immer häufiger gegen Leute spielen, die extrem defensiv auf Konter ausgerichtet sind.Einer war überhaupt extrem brunz mir gleich zu Beginn einen rein und parkt dann mit 5er Kette + drei 6er davor den Bus. Da ist es eben extrem Orsch wenn sich die eigenen Spieler automatisch in der Abwehr verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2014 Jimmy Hoffer neben Okotie ist mmn ein Hammerstürmer, hält momentan bei 28 Toren, in der Winterpause musste ich bei einem 10Mio Angebot von Leverkusen hart bleiben, hat sich aber gelohnt den nicht ziehen zu lassen, der trifft mit einer Konstanz, dass es eine Freude ist. Was glaubst wie die zwei abgehen, wennst an Burgstaller dahinter stellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2014 Was glaubst wie die zwei abgehen, wennst an Burgstaller dahinter stellst Da friert eher die Hölle zu als dass ich diesen Pausenclown verpflichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat schon wer von euch das höchste Level (54?) laut Katalog erreicht? Bin auf 23 bearbeitet 16. Dezember 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Dezember 2014 Hat schon wer von euch das höchste Level (54?) laut Katalog erreicht? Bin auf 23 weiß nicht wie viele es gibt, bin glaub ich bei 43 oder so .. mein ligue 1 team liebe ich immer noch, jetzt habe ich dafür das serie a team verkauft und werd folgendes team ähnlich nachbauen (formation ändern, dos santos scheint ja ein pflichtkauf zu sein..) : http://www.futhead.com/15/squads/12558615/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts