fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. November 2014 Finde ich jetzt nicht so beeindruckend - placidos würde mir als P/L Sieger besser gefallen. Palacios lässt mich der Kopf nicht. Mit dem grindign Zopf Der kommt mir nicht ins Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 steht euch der schiri auch so oft im weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Neues Bundesliga Team hat ungefähr 930.000 gekostet: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=b6Hkfs5HnLxzC:ps3 Neuer Piszczek - Hummels - Boateng - Alaba Gündogan - Lahm - Götze Aubameyang - Reus Lewandowski Ich habe vor noch Robben zu testen, was allerdings noch etwas dauern wird, weil mir momentan noch gut 100k fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2014 steht euch der schiri auch so oft im weg? ja, und teilweise auch die eigenen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2014 Neues Bundesliga Team hat ungefähr 930.000 gekostet: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=b6Hkfs5HnLxzC:ps3 Neuer Piszczek - Hummels - Boateng - Alaba Gündogan - Lahm - Götze Aubameyang - Reus Lewandowski Ich habe vor noch Robben zu testen, was allerdings noch etwas dauern wird, weil mir momentan noch gut 100k fehlen Robben ist eine Rakete, wie jedes Jahr. Mit Lahm komm ich nicht zurecht, der bringt für mein Spiel genau 0, da hab ich lieber Schweinsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Ich verstehe nur nicht warum Robben heuer so teuer ist. Generell verstehe ich viele Preise dieses Jahr nicht. CR7 über 3 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2014 Ich verstehe nur nicht warum Robben heuer so teuer ist. Generell verstehe ich viele Preise dieses Jahr nicht. CR7 über 3 Millionen Dafür ist Ribery sehr billig, der war sonst immer einer der teuersten in der BL. Wieviel kostet er auf der PS? Ich hab ihn damals für die Xbox um ca 450 000 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. November 2014 ja, und teilweise auch die eigenen Spieler... this. wie oft meine eigenen spieler schüsse von ausserhalb des 16ers blocken, ist schon sensationell. der schieri is mir allerdings noch nie im weg gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) wie kann das Online sein (normales Freundschaftsspiel, kein FUT)?? Normallerweise hat doch jeder den gleichen Online Kader, bearbeitet 2. November 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 Ich nehme an, weil die Startaufstellung gerechnet wird? Daher kann es zu Abweichungen kommen. Jeder kann ja seine eigene Stammformation speichern, bevor er einen Online-Gegner sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Neues Bundesliga Team hat ungefähr 930.000 gekostet: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=b6Hkfs5HnLxzC:ps3 Neuer Piszczek - Hummels - Boateng - Alaba Gündogan - Lahm - Götze Aubameyang - Reus Lewandowski Ich habe vor noch Robben zu testen, was allerdings noch etwas dauern wird, weil mir momentan noch gut 100k fehlen Wieviel hast du bitte investiert um 930K zu bekommen? bearbeitet 2. November 2014 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2014 Ich verstehe nur nicht warum Robben heuer so teuer ist. Generell verstehe ich viele Preise dieses Jahr nicht. CR7 über 3 Millionen Immerhin der weltbeste Fußballer, mit dem sollt nicht jeder rumrennen find ich. Also ich kann mich nicht über die Preise beschweren. Ich spiel jetzt seit 2 Monaten FUT und ich kann meine Mannschaften "nur" mehr auf 10 von 22 Positionen verbessern. Auf den anderen Positionen hab ich mMn schon die besten Kicker. Für diese Spieler muss ich halt a Geld zamsammeln, aber dafür is ja auch noch genug Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 Trotzdem sind mehr als 3kk Coins schon eine unglaubliche Summe - letztes Jahr hat man seinen IF dafür bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2014 Trotzdem sind mehr als 3kk Coins schon eine unglaubliche Summe - letztes Jahr hat man seinen IF dafür bekommen. Klar, der beste Spieler sollte mMn auch eine unglaubliche Summe kosten. Wär scheisse, wenn man sich den recht schnell leisten kann. Vor allem die Leute die sich um Echtgeld Ingame-Geld kaufen, brauchen ja auch einen Anreiz hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 Weil jemand gefragt hatte: Ich habe mir um €50,- 1.000.000 Coins gekauft. Ich spiele wirklich gerne FIFA aber habe nicht unbedingt die Zeit um durch handeln an so viele Münzen zu kommen. Da kaufe ich mir lieber einmal Münzen und habe meinen Spaß und ein Team nach meinen Vorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts