Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab' zuerst eine Karriere mit Tottenham begonnen. Lloris hat aus dem Nichts einen transfer request eingereicht, ich habe ihn dann um 45 Mio. an Barça verkauft. :fuckthat:

Barça somit mit Ter Stegen, Bravo und Lloris als Torhütergespann, seems legit. :fuckthat:

bei mir das gleiche ^^

hab das geld in bernd leno und dos santos gesteckt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Kann den link zwar nicht öffnen aber hol dir Dwight gayle als Stürmer der geht ab spielt bei mir im goldteam statt bony oder jovetic

werd ich probieren, danke. obwohl ich bin agbonlahor sehr zufrieden bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Manchmal is das Game echt unglaublich... Gestern Liga 7 und 6 ohne Probleme Meister geworden heute aufgedreht 3 Matches gespielt und alle 3 haushoch ohne nur einer chance verloren und das gegen Teams die weit unter meines zu stellen sind... Spiel zwar erst seit gut 2-3 wochen FUT teilweise aber echt frustrierend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nennt man den FIFA Effekt :D

Es gibt einfach viele gute Spieler. Wenn du auf einen triffst ist es fast egal, wie dein Team aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern 3 Spiele in Folge in der 90. gewonnen wenn's läuft dann läuft's :D Vor allem der letzte Sieg war witzig. Elfmeter für den Gegner in der 90. den Begovic parierte und zur Seite abwehrt, ich hol mir den Ball mit Wilshere seh das seine Abwehr weit aufgerückt ist, schick Lukaku in die tiefe und Wilshere spielt nen 60 Meter Pass genau in seinen lauf, er daraufhhin rennt alleine auf den TW und macht das Tor bin komplett ausgezuckt Wahnsinn einfach :lol: :lol:

Dennoch hats für den Liga 1 Titel nicht gereicht echt behindert gemacht, hatte 7 Siege aber man muss ja 23 von 30 Punkten holen was ja sehr realistisch ist in Liga1 8 Spiele zu gewinnen weil die Gegner ja so schwach sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

heuet mal wieder UT gestartet und mein billiges Bulli Team verkauft da mMn ein gutes deutsches Team einfach zu teuer ist, da bekomm ich um deutlich weniger Münzen ein gleichwertiges BPL Team. Also alles verkauft dann noch ein paar Packs geöffnet und Lewandowski gezogen :D:facepalm: Fuck you Fifa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

OK. es gibt kein Everton Trikot, 1 Everton Wappen (um 100k) und Fitness Karten kosten um die 100k. wtf? hab ich was verpasst? :confused:

Also die für einzelne Spieler kosten 150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

find generell das die 4-1-2-1-2 Formation kein vergleich mehr ist zu frühere Fifa Zeiten.

Zwar gings mit meinen PL Team gut aber mir fehlte da etwas mehr Dominanz... Habe deswegen jetzt auf 4-3-3(4) umgestellt.

Team sieht so aus

--------------------Fabianszki-------------------

Angel----Colicchini----Mertesacker-----Gibbs

------Schneiderlin-------Flamini-----------------

Bojan-----------Weimann--------------Arnautovic

--------------------Drogba----------------------------

Seitdem trifft nun der Arnautovic scho viel besser .. Mit Bojan habe ich den dreh mittlerweile auch raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

habe nun +19K Coins..

Mal schaun wie der Plan aussieht. Bin momentan eher dafür zu sparen um dann wirklich mal einen Kracher zu holen.. Mein Ligue 1 Team gefällt mir sehr gut wie es ist(Djilobodji + Alessandrini sind neu) und PL mit Schneiderlin + Mertesacker passt auch.

Für die Ligue 1 habe ich folgende Spieler aber schon in betracht gezogen:

IF GIgnac > aktuell aber kein Thema wegen diesen OL+OM Cup

David Luiz > taugt ma irgendwie - Problem nur ich wüsste nicht wem ich von da hinten auf die Bank verbanne.. N'Koulou - Djilobodji - Kjaer taugen sehr.

Wem ich auch nicht ausschliessen würde wäre Cavani oder Lucas(da Thauvin irgendwie nicht komplett hinhaut leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag