Recommended Posts

Europaklassespieler

Hab mal angefangen eine Mannschaft aus Frankreich bzw. aus Franzosen zu bauen.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hg4xDttJnLsm0:ps3

Da Mexes und Gignac da waren hat sich der Rest mehr oder weniger ergeben

Das sind die beiden anderen Teams

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hg4xDttJnLsm0:ps3

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Da mir FIFA momentan überhaupt nix gibt, überleg ich doch wieder UT anzufangen. Tipps fürn Anfang? Team is Orsch und Münzen sind auch ned da. Möcht auf jeden Fall ein Hybrid-Team machen um einen leiwanden Spieler, den ich mir erstmal überlegen muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Welchen Tipp genau möchtest dann haben?

Offline Turniere bringen am Anfang gute Münzen, damit kann man beginnen. Danach einfach Spieler um Spieler kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Welchen Tipp genau möchtest dann haben?

Offline Turniere bringen am Anfang gute Münzen, damit kann man beginnen. Danach einfach Spieler um Spieler kaufen.

Hab ich grad begonnen.

Hab fürn Anfang mal so etwas ins Auge gefasst. Ist mal nicht 0815.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodriguez, Barzagli und Chiellini gezogen :D

Meine beiden FUT-Teams derweil:

http://www.futhead.com/15/squads/3693294/

http://www.futhead.com/15/squads/3693447/

Vor allem das BPL Team spielt sich super, Welbeck gefällt mir als Stürmer eigentlich um einiges besser als Ramos, wobei Ramos auch beim jetzigen FIFA eine absolute Kopfballmaschine ist. Wenn man den gscheit mit Kuba füttert kommt auch ordentlich viel raus. :D

Was mich aber selber gewundert hat is die Statistik von Oxlade-Chamberlain beim BPL-Team. Bei 13 Spielen waren das 11 Assists und 2 Tore. Welbeck hat auch einen Toreschnitt der sich sehen lassen kann, er trifft durchschnittlich eig. jede Partie. Wobei auch Wilshere als ZOM sehr zu empfehlen ist, mit dem Engine-Chemistry-Style is er wirklich gut!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Tipp: Bundesliga (also Deutsche) Teams sind nicht wirklich teuer, sowas wär am Anfang super, vor allem weils mehr Chemie als das Team hätte.

Schon, aber das is so Standard. Island/Norwegen hätt ich beim 13er oder 14er nirgendwo gesehen. Und ich brauch auch nicht die besten Spieler, will vorrangig Spaß dran haben und da is mir eine gewisse Herausforderung atm lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

vor 2-3 Jahren wars no Leiwand..

Harnik - Lewandowski oder Petric.. da vorne getroffen wie wild..

Hinten Dante mit Stranzl.... alles weggeputzt..

Da habe ich fürs Team beinahe nichts ausgegeben aber alles gewonnen was möglich war. :D .

___

Muss auch mal wegen Hyprid Team gucken.. Arnautovic Pflicht + Weimann ev. und rechts wäre Bojan mal ein test wert.

Ein PL + Ligue 1 ODER Serie A wäre meine Idee.. Schwer sowas zu realisieren zumindest wenn man kaum Coins ausgeben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hallo Leute!

Habe eine offline Saison mit Rapid angefangen. Bin dann nach einen Jahr in die 2. Deutsche Liga zu Kaiserslautern gewechselt und habe in der 1. Saison den Aufstieg geschafft. In meiner ersten Saison in der 1. Deutschen Liga bin ich guter 9. geworden.

Habe mich dann entschlossen in die Premier League zu wechseln.

Da jetzt mein Problem: egal bei welchen Verein ich mich bewerbe (habe es dann auch einmal bei Hoffenheim, die abgestiegen sind, probiert) es will mich einfach keiner nehmen...

Könnt ihr mir da helfen, ist das irgendein Bug oder gibt es irgendwelche Tricks?

Danke im Voraus!

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

nach einer saison, dem fa-cup gewinn und einem siebenten platz hat mich liverpool beurlaubt. grad in die letzten runden hab ich eine gscheite niederlagenserie aufgrissn, da is teilweise garnix mehr gangen.

jetzt bin ich bei watford, die aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hallo Leute!

Habe eine offline Saison mit Rapid angefangen. Bin dann nach einen Jahr in die 2. Deutsche Liga zu Kaiserslautern gewechselt und habe in der 1. Saison den Aufstieg geschafft. In meiner ersten Saison in der 1. Deutschen Liga bin ich guter 9. geworden.

Habe mich dann entschlossen in die Premier League zu wechseln.

Da jetzt mein Problem: egal bei welchen Verein ich mich bewerbe (habe es dann auch einmal bei Hoffenheim, die abgestiegen sind, probiert) es will mich einfach keiner nehmen...

Könnt ihr mir da helfen, ist das irgendein Bug oder gibt es irgendwelche Tricks?

Danke im Voraus!

Das war schon beim 14er (bzw auch beim 13er!) so, hab mit der Austria die Meisterschaft geholt (3 mal in Serie), Cup 2x und dann noch 2x die Champions League gewonnen. Dann wollte ich wechseln, die einzigen die mich wollten war die Admira und einmal ein englischer Zweitligist. :fuckthat:

Beim 15er spiel ich mit dem FC Koeln und bekam nach einem halben Jahr (stand am 4. Platz und war im Cup weiter) ein Angebot von irgendeinem Premier League Abstiegskandidaten, aber abgelehnt da ich mit Koeln Meister werden wollte :fuckthat: (wurde 5.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2-3 Jahren wars no Leiwand..

Harnik - Lewandowski oder Petric.. da vorne getroffen wie wild..

Hinten Dante mit Stranzl.... alles weggeputzt..

Da habe ich fürs Team beinahe nichts ausgegeben aber alles gewonnen was möglich war. :D .

___

Muss auch mal wegen Hyprid Team gucken.. Arnautovic Pflicht + Weimann ev. und rechts wäre Bojan mal ein test wert.

Ein PL + Ligue 1 ODER Serie A wäre meine Idee.. Schwer sowas zu realisieren zumindest wenn man kaum Coins ausgeben will.

Arnautovic is wirklich gut, mMn locker unter den besten BPL-Flügelspielern, seine Pace+Strenght-Combo machts aus. Wobei bei billigeren BPL-Spielern auch Welbeck und Ox ganz weit vorne sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag