Gast Lemmy K Geschrieben 8. Februar 2015 wer war der kommentator? hab ich viel angenehmer als den ewig lachenden Roscher empfunden.ich glaub Hahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 wer war der kommentator? hab ich viel angenehmer als den ewig lachenden Roscher empfunden. Keine Ahnung, hatte "ton aus" ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Fannemel 143,5 meter. Bei den 143,5 m. gezeiten Sprung von Fannemel , wärs selbst für Freund schwierig geworden! bei über 10 Pkt Vorsprung und seiner Form wohl kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 ich glaub Hahn Jop. Hahn wars... Ich finde Dietmar Wolff am angenehmsten. Schade, dass der fast nur beim Biathlon eingesetzt wird. http://kundendienst.orf.at/orfstars/wolff_dietmar.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Februar 2015 Team für Vikersund : AIGNER ClemensALTENBURGER FlorianGREIDERER SimonPOPPINGER ManuelSCHIFFNER MarkusWOHLGENANNT Ulrich Das war es dann wohl mit der Führung für Kraft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Team für Vikersund : AIGNER Clemens ALTENBURGER Florian GREIDERER Simon POPPINGER Manuel SCHIFFNER Markus WOHLGENANNT Ulrich Das war es dann wohl mit der Führung für Kraft ... Dämliche Entscheidung der Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 Dämliche Entscheidung der Trainer. finde die entscheidung nicht so schlecht. kraft hat in letzter zeit auch bissl mit der form gekämpft. für die wm muss die form dann passen, da wäre ein skifliegen kurz vor der normalschanze wohl ein formkiller, wenn man gerade kämpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 finde die entscheidung nicht so schlecht. kraft hat in letzter zeit auch bissl mit der form gekämpft. für die wm muss die form dann passen, da wäre ein skifliegen kurz vor der normalschanze wohl ein formkiller, wenn man gerade kämpft. da 2 Springen in Vikersund sind, schenkt er damit faktisch den GWC her, und der ist mMn über einen WM Titel zu stellen, wo die Einzeltagesform sehr wesentlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 da 2 Springen in Vikersund sind, schenkt er damit faktisch den GWC her, und der ist mMn über einen WM Titel zu stellen, wo die Einzeltagesform sehr wesentlich ist. ich glaube freund hätte sich den gwc auch so geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 ich glaube freund hätte sich den gwc auch so geholt. Freund wir mMn nicht GWC Sieger. Ich tippe auf Prevc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2015 Gesamtweltcup > Weltmeisterschaft, und das auch deutlich in meiner Wertigkeit - aus meiner Sicht unverständlich darauf zu verzichten. Aber natürlich wird man/er/wer auch immer sich dabei was denken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2015 das kommt überraschend. va nach seinen Aussagen in Titisee-Neustadt. Stefan Kraft (AUT): "Mir macht es momentan sehr viel Spaß, daher werde ich auch nach Vikersund gehen. Nach dem Skifliegen am Kulm habe ich in Wisla gewonnen, vielleicht ist das also ein positives Vorzeichen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 lt krone ist das alles vom kuttin ausgehend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Februar 2015 Schon org das sich Kraft da nicht durchsetzen kann , kann mir nicht vorstellen das ihm das recht ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2015 Schon org das sich Kraft da nicht durchsetzen kann , kann mir nicht vorstellen das ihm das recht ist ... Weiß man, ob die anderen Konkurrenten um den Gesamtweltcup in Vikersund an den Start gehen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts