churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Genau. Wobei das angeblich eine Turnierin oder so ist/war, also eine gewisse Grundvoraussetzung hat sie schon mitgebracht. Die ganz jungen 15-16 jährigen Springer/innen springen mit richtigen Sprungskiern ja auch nicht viel länger als 2-4 Jahre denk ich...? ich glaub sie war alpine, hab da einen orf bericht in erinnerung. aha, weil ich auf einen österr. Gesamtweltcupsieger hoffe, soll ich ein Wahnsinnsdodl sein? dann bin ich gern einer d.h. du wärst dafür, dass ab jz bis zum saisonende jedes springen abgesagt wird, damit hayböck den gesamtweltcup gewinnt? ich hoff auch, dass es ein österreicher wird, aber das soll er sich verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Januar 2015 Fairall kann weiterhin seine Beine nicht spüren Dabei hat es schon besser ausgesehen , hoffentlich bessert sich das noch ... http://www.tt.com/sport/9475430-91/nach-sturz-in-bischofshofen-fairall-soll-rollstuhl-drohen.csp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Fairall kann weiterhin seine Beine nicht spüren Dabei hat es schon besser ausgesehen , hoffentlich bessert sich das noch ... http://www.tt.com/sport/9475430-91/nach-sturz-in-bischofshofen-fairall-soll-rollstuhl-drohen.csp keine gute neuigkeiten :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 geh leck herst wie arg is das denn. vor allem nachdems ja eigentlich schon entwarnung gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Januar 2015 geh leck herst wie arg is das denn. vor allem nachdems ja eigentlich schon entwarnung gegeben hat Ja und jetzt kommt noch hinzu das die Reha sehr teuer wird ca 50.000 $ , die die Versicherung nicht komplett tragen wird. Deshalb wurde für ihn schon ein Spendenkonto eröffnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Ja und jetzt kommt noch hinzu das die Reha sehr teuer wird ca 50.000 $ , die die Versicherung nicht komplett tragen wird. Deshalb wurde für ihn schon ein Spendenkonto eröffnet... was isn das für ne eierversicherung für nen profisportler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Januar 2015 Glaube nicht das er Profisportler ist sind ja die meisten Springer aus den "exotischen" Ländern nicht - die müssen alles aus eigener Tasche zahlen damit sie bei den Wettkämpfen dabei sein können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Glaube nicht das er Profisportler ist sind ja die meisten Springer aus den "exotischen" Ländern nicht - die müssen alles aus eigener Tasche zahlen damit sie bei den Wettkämpfen dabei sein können ... dann ists halt nur eine eierversicherung ich kann doch bitte nicht einem sport nachgehen, der relativ gefährlich ist, und nicht mal so gut versichert sein, das ich mir die reha leisten kann? das ist ja grob fährlässig! versteh mich nicht falsch, der bua ist ein armes schwein und hat das bestimmt nicht verdient! verständnis für die fehlende absicherung kann ich aber keine aufbringen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2015 Naja als amerikanischer Staatsbürger is vielleicht nicht so selbstverständlich eine gute Versicherung zu haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Januar 2015 Der Vorbau, am Kulm natürlich, wird nochmals angehoben! http://www.skispringen.com/news,id4431,nach-kritik-weitere-umbaumassnahmen-am-kulm.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Der Vorbau, am Kulm natürlich, wird nochmals angehoben! http://www.skispringen.com/news,id4431,nach-kritik-weitere-umbaumassnahmen-am-kulm.html Dann hast halt so Verhältnisse wie in vikersund wo die Hälfte am vorbau landet. Selbst eversen hat mit den schienden schon manchmal den Vorbau berührt bevor er auf 240m+ gesegelt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Kann ich mir auch vorstellen, dass die Schanze dann sogar noch mehr streut. Aber gut, Sicherheit geht natürlich immer vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2015 ich glaub sie war alpine, hab da einen orf bericht in erinnerung.Stimmt, hab das jetzt mit Anna Gasser vermischt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2015 Dann hast halt so Verhältnisse wie in vikersund wo die Hälfte am vorbau landet. Selbst eversen hat mit den schienden schon manchmal den Vorbau berührt bevor er auf 240m+ gesegelt istDie Athleten haben den Luftstand direkt über dem Vorbau als unheimlich groß beschrieben. Denke also nicht, dass es ein zweites Vikasund wird.Außerdem hatte Evensen wohl die flacheste Flugkurve aller Springer im Zirkus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Januar 2015 heute ist ja das Springen in Wisla mit straffen Programm für die Springer : Training Quali Probedurchgang Wettkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts