Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn man wenigstens eine gescheite Doku über den Kulm und das Skifliegen gebracht hätte, und im Anschluss hätte man halt den Schlierenzauer springen lassen können. Aber so wirkt das irgendwie sinnlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 Das ist doch so lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Passt. Jetzt noch 17 Wiederholungen des Sprunges und ein Interview. Das hat Stil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2015 zwingt euch ja keiner Orf zu schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 zwingt euch ja keiner Orf zu schauen aber dafür zu zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2015 aber dafür zu zahlen Du zahlst extra fürn ORF? Na serwas.. Wie weit is er gekommen, der Gregor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2015 Wie weit is er gekommen, der Gregor? 190 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2015 Die Blick ist ja wirklich ein selten dämmliches Krawallblatt http://www.blick.ch/sport/wintersport/skispringen/falscher-schnee-bei-simi-drama-waren-die-organisatoren-zu-faul-id3392346.html Eigtl peinlich dass er als Schweizer null skifahren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2015 190Sehr wenig, dafür dass er angeblich mit fast maximalem Anlauf gesprungen ist...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Lies die Pointner Biographie. Da hat es den Anschein Gregor ist Schizophren. bin auch durch. "Ich wollte daher Gregor die Chance geben, sich beim Abendessen mit einer Ansprache zu rehabilitieren. Und nahm an, dass er Demut zeigen und sich beim Team bedanken würde. Das tat er aber nicht. Im Gegenteil, er begann, die anderen auch noch zu belehren. Was habe ich mich über mich selbst geärgert". " Und ich weiß es noch wie heute, kaum wurde das Wort "Status" ausgesprochen, ging einer, den es am meisten betraf, aufs Klo." " Beim Skifliegen am Kulm war er plötzlich der Meinung, dass alle anderen daran Schuld seien, dass er nicht die Tournee gewonnen hatte. Zum ersten Mal ließ ich ihn meine Wut über seine Ungerechtigkeit spüren und hätte ihn fast aus dem Zimmer geworfen." " Was Gregor wirklich vorhatte, stellte sich zwei Wochen später heraus. Ernst Vettori klärte mich darüber auf, dass Schlierenzauer mich als Trainer absetzen wollte. Er hatte diesbezüglich bereits mit allen anderen Athleten, Ernst und dem ÖSV-Präsidenten gesprochen. Ich fiel aus allen Wolken, doch die anderen Sportler, alle Betreuer und der nordische Direktor standen in dieser schwierigen Situation hinter mir." "Doch dem nicht genug, er schnappte sich das Teamshuttle und fuhr alleine ins Hotel. Alle anderen mussten auf den nächsten Transfer warten." "Er beschloss, Diesl nicht mehr als Trainer zu akzeptieren, weil Schlieri ihn beim Rauchen erwischt hatte. Zu guter Letzt fragte er noch einen unserer beiden Servicetechniker, ob dieser in der nächsten Saison exklusive für ihn arbeiten wollte." ein feiner Kerl 1. Training durch. Rückenwind leider recht stark, va solls heute Vormittag / Mittag noch deutlich "ruhiger" sein als Sa. & So. nur 6 Flüge über 200m. Höchstweite: 213m von Zniszczol. Tepes 220m. bearbeitet 9. Januar 2015 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Die ganze Saison hörst und siehst nichts von Jurij Tepes dann kommt das fliegen und er fliegt neuen Schanzenrekord mit 220 m . neuer Rekord Kranjec 221 m . bearbeitet 9. Januar 2015 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Kranjec 221m. jetzt sogar leichter Aufwind. hoffentlich bleibt's so. (bis Sonntag ) Freund 237.5m bearbeitet 9. Januar 2015 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Januar 2015 Möchte ja wissen wie Vassiliev solche Weiten landet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Januar 2015 Ja bist du irre Freund 237.5 m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2015 ein feiner Kerl Na dann schauen wir mal was Pointer über "Morgi" ablässt: "Morgi brach die Kommunikation mit mir komplett ab, sperrte sich teilweise in seinem Zimmer ein. Gregor wiederum blieb nur dann konstruktiv, wenn das Ergebnis seiner Meinung nach passte." Der Einzige, der fast nicht zu coachen war, blieb Thomas Morgenstern. Er hatte starke Stimmungsschwankungen, seine Wettkampf-Performance glich einer Wundertüte. (…) Ein Dreikampf zwischen Morgenstern, Schlierenzauer und Ahonen zeichnete sich ab. Unser Sportpsychologe führte lange Gespräche mit unseren beiden „Alpha-Tieren“, die sich teilweise auf eine völlig irrationale Ebene begeben hatten. Morgenstern etwa witterte eine große Verschwörung gegen sich, der ÖSV würde wollen, dass Schlieri gewinnt. Die Mannschaft kam durch diese Statuskämpfe nie zur Ruhe. (…) --------- Lustig, dass der Erfolgstrainer (und das war Pointer bestimmt - vl. der beste der ÖSV-Geschichte) ausgerechnet auf seine 2 erfolgreichsten Skispringer ein Klagelied anstimmt. Hat er sich im Buch eigentlich auch selbst hinterfragt? Man hatte oft das Gefühl, dass auch er selbst sich gerne diese Nebenkriegsschauplätze erschaffen wollte.... nicht einmal nur auf seine Springer bezogen. Warum war Maurberger als Invidualcoach von Schlierenzauer in Sotchi nicht dabei? Unnötige Schikane, unnötige Aufregung und am Ende auch aus ÖSV-Sicht verpatze olympische Spiele. Noch einmal zu Ihrer Situation zurück. Es soll bereits eine russische Telefonnummer für Sie reserviert gewesen sein. Sie waren eigentlich fix für die Olympischen Spiele eingeplant? Das wäre geplant gewesen. Es ist von Herrn Pointner eine Woche vor dem Abflug entschieden worden, dass ich nicht dabei sein kann. Ich hätte nicht im Teamhotel gewohnt, aber wäre vor Ort gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts