WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. August 2020 Stoiximan Viel Spaß dort bei den Wahnsinnigen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2020 den Wechsel check ich nie und nimma...was für ein Abstieg... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2020 "My journey continuous" Naja, fast. capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten: den Wechsel check ich nie und nimma...was für ein Abstieg... Kriegt vermutlich das Dreifache an Kohle. So unverständlich ist das auch wieder nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Alles Gute und Danke. Es gibt schlimmeres als in Griechenland zu leben und Fußball zu spielen. Nette Stadt am Meer. bearbeitet 1. August 2020 von ofla4rocki 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2020 Ich könnte heulen... Nie und nimmer hatte diese Geschichte so ausgehen dürfen. Bin echt schwer enttäuscht von Rapid, bzw von gewissen Personen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Was für ein Sportsmann. Dieser Wechsel bestätigt meine Meinung ihn gegenüber. Er wird dort sportlich zerschellen. steirer83 schrieb vor 10 Minuten: Ich könnte heulen... Nie und nimmer hatte diese Geschichte so ausgehen dürfen. Bin echt schwer enttäuscht von Rapid, bzw von gewissen Personen Mein Gott, jammer nicht um. Rapid wird -wie so viele- auch diesen Abgang überleben. Edit: Ich wünsch mir nicht mehr als PAOK in der CL Quali. bearbeitet 1. August 2020 von fuck forever 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. August 2020 capRapidler82 schrieb vor 22 Minuten: den Wechsel check ich nie und nimma...was für ein Abstieg... Geld. Ein Kind kostet Unsummen bis es dann mal auszieht. So gut wie dort wird er vermutlich nie wieder verdienen. Er plant danach auch sicher keine weitere Station und wird in Fußballerpension gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. August 2020 Alles weitere zu unserem ehemaligen Kapitän bitte in den "Was wurde aus" Thread. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts