Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ja! Toll, eine echte Chance....

die müssen wir unbedingt nützen.....

jetzt heißts die Windeln ablegen.. und mutig die auslosung hinnehmen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

WELCOME BACK, RUUD!

Ja! Jetzt heißt es

MUT gegen die zwei Großen!

RESPEKT vor den Kleinen!

Vielleicht wirds ja doch was mit der WM-Qualifikation!

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

Meine aktualisierte Traum-Gruppe für die Quali:

Schweden

Belgien

Österreich

Island

Zypern

Liechtenstein

(Andorra)

Ach ja, hier die endgültige Topf-Einteilung:

Topf eins: Frankreich, Portugal, Schweden, Tschechien, Spanien, Italien, Spanien, England, Türkei

Topf zwei: Niederlande, Kroatien, Belgien, Dänemark, Russland, Irland, Slowenien, Polen

Topf drei: Bulgarien, Rumänien, Schottland, Serbien-Montenegro, Schweiz, Griechenland, Slowakei, Österreich

Topf vier: Ukraine, Island, Finnland, Norwegen, Israel, Bosnien-Herzegowina, Lettland, Wales

Topf fünf: Ungarn, Georgien, Weißrussland, Zypern, Estland, Nordirland, Litauen, Mazedonien

Topf sechs: Albanien, Armenien, Moldawien, Aserbaidschan, Färöer, Malta, San Marino, Liechtenstein

Topf sieben: Andorra, Luxemburg, Kasachstan

Edited by Vafluacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind

mit diesen Losen könnte ich leben:

aus 1: Schweden, Italien oder England

aus 2: Belgien, Dänemark oder Slowenien

aus 4: Finnland, Wales oder Bosnien

aus 5: alles außer Ungarn.

Aber absolut spannend wäre auch eine Gruppe mit:

England

Irland

Österreich

Wales

Nordirland

Würd sicher Spaß machen. Denn Chancen auf eine Teilnahme rechne ich mir derzeit ohnehin nicht wirklich aus. Da muss man mal die Entwicklung abwarten.

Auf keinen Fall möchte ich: Frankreich, Spanien, Tschechien, Holland, Türkei, Israel.

Edited by Fezza(SKV)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

eigenlich egal welcher topf, da in topf vier nun auch einige kaliber warten würden.

gegen die ukraine, lettland und wales seh ich sportlich schwarz, auf israel könnte ich auch gerne verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeuge Yeboahs

Na dann haut rein damit ihr euch qualifiziert.

Eine WM in Deutschland ohne Ösiland und die Schweiz wäre wirklich schade !

Trotzdem glaub ich das ihr es schwer haben werdet ...

aber wer hätte gedacht dass sich die schweiz für die em qualifiziert ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aber absolut spannend wäre auch eine Gruppe mit:

England

Irland

Österreich

Wales

Nordirland

dann wäre ich aber ganz stark für die beibehaltung der (österreichischen) neutralität!

wobei ich österreich gerne gegen england sehen würde.

auf jeden fall will ich neue gegner sehen, also niemanden, gegen den österreich in den letzten jahren spielen musste (zumindest nicht bei den nationen aus topf 1 und 2)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles für Amstetten!

Meine Wunschgruppe wäre:

Italien

Österreich

Slowenien

Island

Estland

San Marino

Kasachstan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.