ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Österreich ist jetzt für die Auslsung der WM-Quali doch in Topf 3!!!!! MEHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Ja! Toll, eine echte Chance.... die müssen wir unbedingt nützen..... jetzt heißts die Windeln ablegen.. und mutig die auslosung hinnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Ja! Jetzt heißt es MUT gegen die zwei Großen! RESPEKT vor den Kleinen! Vielleicht wirds ja doch was mit der WM-Qualifikation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Und woher habt ihr das Ganze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 laut AP Presseagentur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Aja auf sport.orf.at ist die Meldung auch schon. Noch mal Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 DANKE KRANKL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) Meine aktualisierte Traum-Gruppe für die Quali: Schweden Belgien Österreich Island Zypern Liechtenstein (Andorra) Ach ja, hier die endgültige Topf-Einteilung: Topf eins: Frankreich, Portugal, Schweden, Tschechien, Spanien, Italien, Spanien, England, Türkei Topf zwei: Niederlande, Kroatien, Belgien, Dänemark, Russland, Irland, Slowenien, Polen Topf drei: Bulgarien, Rumänien, Schottland, Serbien-Montenegro, Schweiz, Griechenland, Slowakei, Österreich Topf vier: Ukraine, Island, Finnland, Norwegen, Israel, Bosnien-Herzegowina, Lettland, Wales Topf fünf: Ungarn, Georgien, Weißrussland, Zypern, Estland, Nordirland, Litauen, Mazedonien Topf sechs: Albanien, Armenien, Moldawien, Aserbaidschan, Färöer, Malta, San Marino, Liechtenstein Topf sieben: Andorra, Luxemburg, Kasachstan bearbeitet 3. Dezember 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 ohnein, nicht schon wieder Israel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Er meinte auch Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) mit diesen Losen könnte ich leben: aus 1: Schweden, Italien oder England aus 2: Belgien, Dänemark oder Slowenien aus 4: Finnland, Wales oder Bosnien aus 5: alles außer Ungarn. Aber absolut spannend wäre auch eine Gruppe mit: England Irland Österreich Wales Nordirland Würd sicher Spaß machen. Denn Chancen auf eine Teilnahme rechne ich mir derzeit ohnehin nicht wirklich aus. Da muss man mal die Entwicklung abwarten. Auf keinen Fall möchte ich: Frankreich, Spanien, Tschechien, Holland, Türkei, Israel. bearbeitet 3. Dezember 2003 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 eigenlich egal welcher topf, da in topf vier nun auch einige kaliber warten würden. gegen die ukraine, lettland und wales seh ich sportlich schwarz, auf israel könnte ich auch gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Na dann haut rein damit ihr euch qualifiziert. Eine WM in Deutschland ohne Ösiland und die Schweiz wäre wirklich schade ! Trotzdem glaub ich das ihr es schwer haben werdet ... aber wer hätte gedacht dass sich die schweiz für die em qualifiziert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Aber absolut spannend wäre auch eine Gruppe mit:England Irland Österreich Wales Nordirland dann wäre ich aber ganz stark für die beibehaltung der (österreichischen) neutralität! wobei ich österreich gerne gegen england sehen würde. auf jeden fall will ich neue gegner sehen, also niemanden, gegen den österreich in den letzten jahren spielen musste (zumindest nicht bei den nationen aus topf 1 und 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Meine Wunschgruppe wäre: Italien Österreich Slowenien Island Estland San Marino Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts