Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Österreich in Topf 3!!!

33 Beiträge in diesem Thema

Meine aktualisierte Traum-Gruppe für die Quali:

Schweden

Belgien

Österreich

Island

Zypern

Liechtenstein

(Andorra)

Ach ja, hier die endgültige Topf-Einteilung:

Topf eins: Frankreich, Portugal, Schweden, Tschechien, Spanien, Italien, Spanien, England, Türkei

Topf zwei: Niederlande, Kroatien, Belgien, Dänemark, Russland, Irland, Slowenien, Polen

Topf drei: Bulgarien, Rumänien, Schottland, Serbien-Montenegro, Schweiz, Griechenland, Slowakei, Österreich

Topf vier: Ukraine, Island, Finnland, Norwegen, Israel, Bosnien-Herzegowina, Lettland, Wales

Topf fünf: Ungarn, Georgien, Weißrussland, Zypern, Estland, Nordirland, Litauen, Mazedonien

Topf sechs: Albanien, Armenien, Moldawien, Aserbaidschan, Färöer, Malta, San Marino, Liechtenstein

Topf sieben: Andorra, Luxemburg, Kasachstan

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit diesen Losen könnte ich leben:

aus 1: Schweden, Italien oder England

aus 2: Belgien, Dänemark oder Slowenien

aus 4: Finnland, Wales oder Bosnien

aus 5: alles außer Ungarn.

Aber absolut spannend wäre auch eine Gruppe mit:

England

Irland

Österreich

Wales

Nordirland

Würd sicher Spaß machen. Denn Chancen auf eine Teilnahme rechne ich mir derzeit ohnehin nicht wirklich aus. Da muss man mal die Entwicklung abwarten.

Auf keinen Fall möchte ich: Frankreich, Spanien, Tschechien, Holland, Türkei, Israel.

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigenlich egal welcher topf, da in topf vier nun auch einige kaliber warten würden.

gegen die ukraine, lettland und wales seh ich sportlich schwarz, auf israel könnte ich auch gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haut rein damit ihr euch qualifiziert.

Eine WM in Deutschland ohne Ösiland und die Schweiz wäre wirklich schade !

Trotzdem glaub ich das ihr es schwer haben werdet ...

aber wer hätte gedacht dass sich die schweiz für die em qualifiziert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber absolut spannend wäre auch eine Gruppe mit:

England

Irland

Österreich

Wales

Nordirland

dann wäre ich aber ganz stark für die beibehaltung der (österreichischen) neutralität!

wobei ich österreich gerne gegen england sehen würde.

auf jeden fall will ich neue gegner sehen, also niemanden, gegen den österreich in den letzten jahren spielen musste (zumindest nicht bei den nationen aus topf 1 und 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.