Jump to content
Adaraptor

Manuel WEBER

Recommended Posts

x85301 says:
Super, bester Sturmtransfer seit Jahren! Absolut geil – allerdings musste ich wirklich lachen dass es der WAC wurde. Es hat sich zwar abgezeichnet aber eine Owizahradiva wie Weber und Don Didi? Also auf diese Beziehung bin ich gespannt.
zwergbumsti says:
Ich versteh die ganzen Raunzer nicht. Hier sind auch nur mehr die Pessimisten.
Alle vergessen hier was er in der Meisterschaft für geniale Spiele gezeigt hat.
Er war ein grosser und sehr wichtiger Baustein der Meistermannschaft.
Glaube nicht dass die Meisterschaft ohne ihn möglich gewesen wäre. Aber hauptsache hier hauen alle drauf.
Quelle: sturm12.at
Eher harmlose Kommentare zu unserer Neuerwerbung Manuel Weber. Dieser, war wie man hörte ein absoluter Wunsch von Didi und Didi. Aber was können wir davon halten, was ist Eure Meinung zu unserem "neuem" Mittelfeldregisseur?
Ich persönlich halte nichts von Transfers bei denen sich die Fans der abgebenden Mannschaften freuen. Oder, hat hier jemand gejubelt als Liendl zur F95 wechselte. Klar, wir gratulieren Falk zu Erfurt usw. Wenn aber fast der ganze Fanblock in Jubelgeschrei verfällt weil ein Spieler nicht verlängert - wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe.
Also was kann der WAC von dieser Neuerwerbung halten?
Edited by Adaraptor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was kann der WAC von dieser Neuerwerbung halten?

Vielleicht einen passablen Bundesliga-Spieler der im neuen Umfeld zumindest wieder etwas aufblühen kann und auch eine Verstärkung darstellt. Bei Sturm wäre aus Weber nichts mehr geworden, seit Jahren stagniert die Leistungskurve. Also selbst wenn er bei euch explodiert, was ich jetzt nicht zu 100% ausschließe (aber auch nicht vermute) - in Graz wird man Weber nicht nachtrauern.

Abseits vom Platz ist Weber auf der einen Seite als Intrigant und Medienmensch verschrien, andere loben hingegen sein offenes Ohr für Teamkollegen. Trainingsleistungen waren auch immer besser als die Leistungen am Feld. Ganz unsympathisch ist sein Berater "Sand" - wenn Kühbauer 2-3x auf Weber verzichtet freut euch auf den Marktschreier Sand in der Kleinen Zeitung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

x85301 says:
Super, bester Sturmtransfer seit Jahren! Absolut geil – allerdings musste ich wirklich lachen dass es der WAC wurde. Es hat sich zwar abgezeichnet aber eine Owizahradiva wie Weber und Don Didi? Also auf diese Beziehung bin ich gespannt.
zwergbumsti says:
Ich versteh die ganzen Raunzer nicht. Hier sind auch nur mehr die Pessimisten.

Alle vergessen hier was er in der Meisterschaft für geniale Spiele gezeigt hat.

Er war ein grosser und sehr wichtiger Baustein der Meistermannschaft.

Glaube nicht dass die Meisterschaft ohne ihn möglich gewesen wäre. Aber hauptsache hier hauen alle drauf.

Quelle: sturm12.at
Eher harmlose Kommentare zu unserer Neuerwerbung Manuel Weber. Dieser, war wie man hörte ein absoluter Wunsch von Didi und Didi. Aber was können wir davon halten, was ist Eure Meinung zu unserem "neuem" Mittelfeldregisseur?
Ich persönlich halte nichts von Transfers bei denen sich die Fans der abgebenden Mannschaften freuen. Oder, hat hier jemand gejubelt als Liendl zur F95 wechselte. Klar, wir gratulieren Falk zu Erfurt usw. Wenn aber fast der ganze Fanblock in Jubelgeschrei verfällt weil ein Spieler nicht verlängert - wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe.
Also was kann der WAC von dieser Neuerwerbung halten?

Man sollte auch seine eigenen Fehleinschätzungen eingestehen.

Manuel Weber ist zwar nicht der Spielmacher wie es ein Michael Liendl war, aber man hat es gegen die Admira klar erkannt. Er bringt sehr viel Ruhe ins Mittelfeld und verbindet durch sicheres Ballspiel das Zentrum mit unserem Sturm.

Manuel Weber war zumindest für das erste Viertel der Saison (und ich glaube auch danach) kein Fehlkauf.

Aufgrund dessen, dass das Sturmgeschreibsel ja über seinen Abgang jubelte, werden sie wegen Ihren Fachkenntnissen und Aussagen über FF wahrscheinlich jetzt nach einer fulminanten Aufholjagd MEISTER...

Edited by Adaraptor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja er war bei uns mit dem preis/Leistungsverhältnis nicht mehr tragbar. Soll ja durchaus Spieler geben die dann bei einem Tapetenwechsel wieder aufblühen, besonders im Heimatverein. Da ist er bei weitem nicht der einzige.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurzeit ist er eine wichtige Stütze für den WAC. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch aber er hat sich gut eingespielt, mit Wuschi und Palla einer der besten Transfers im Sommer. Gut ich kann Tschernegg nicht beurteilen da dieser noch nicht drangekommen ist.

Edited by JuFisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...