wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2014 Meine Tipps für heut: Russland@ 4,3 4/10 Und X2 6/10 Südkorea- Algerien under 1,5 @ 3 4/10 USA- Portugal X @3,7 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Ghana X2 = easy money. Nigeria Sieg = easy money. Wayfarer dein staking irritiert mich "etwas" .. 10 EH weg wenn belgien gewinnt.. wtf bearbeitet 22. Juni 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 gratiwette bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2014 wie komme ich zu dieser gratiswette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 bei mir war so ein großes gelbes feld wo draufstand jetzt gratis wette 5 € ich war unter Sportwetten bei bwin und rechts war dieses feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) [ bearbeitet 22. Juni 2014 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Ja, für mich ist Belgien von den Bookies einfach etwas zu sehr gehyped, und falsch quotiert. Du bist verwirrt, ohne zu wissen wieviel % eine Unit vom gesamten Budget von mir ausmacht? Für euch lediglich ein grober Richtwert, für wie sicher ich die Tipps erachte. Spiel es mit weniger Units, oder gar nicht. bearbeitet 22. Juni 2014 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juni 2014 Aha Quote für Belgien mittlerweile bei 2,30 @bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) USA - Portugal Schiesst Ronaldo ein Tor - Nein @2,1 3/10 X + under 2,5 Tore @5 3/10 Aha Quote für Belgien mittlerweile bei 2,30 @bet365 Und dennoch würd ich keinen Cent drauf spielen bearbeitet 22. Juni 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Belgien gewinnt Beide Russland picks somit verloren. Würde ich dennoch immer wieder spielen zu dieser Quote. Das "wie"-> Kein Elfer für Russland bzw. irreguläres Tor der Belgier.......interessiert halt niemanden mehr. bearbeitet 22. Juni 2014 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Juni 2014 so, wer mag belgien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 gottseidank hat belgien noch das tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 gottseidank hat belgien noch das tor geschossen Nur aus Neugier zu welcher Quote hast du auf Belgien gespielt nach der ersten Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 Nur aus Neugier zu welcher Quote hast du auf Belgien gespielt nach der ersten Partie? naja ist ja bei meiner gratiswette dabei http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100132-wm-wettburo-thread-2014/page-13#entry6433661 glaub die quote war bei 2.20 bei bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) naja ist ja bei meiner gratiswette dabei http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100132-wm-wettburo-thread-2014/page-13#entry6433661 glaub die quote war bei 2.20 bei bwin Never. Die quote war unter 2 sogar( natürlich bookieabhängig) und hatte somit null Value. bearbeitet 22. Juni 2014 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts