Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Mai 2015 Ich verstehe nicht, warum der Kommentator bei der Szene keinen Strafstoß geben würde. Das war doch ein klares Foul und es ist doch egal, ob Aubameyang schon den Abschluss gesucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 für mich auch ein elfer... und zwei haltbare für den torwart von dortmund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2015 Ich verstehe nicht, warum der Kommentator bei der Szene keinen Strafstoß geben würde. Das war doch ein klares Foul und es ist doch egal, ob Aubameyang schon den Abschluss gesucht hat.ist auch klar elferder Merk hats auf sky bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2015 ist auch klar elfer der Merk hats auf sky bestätigt Mal abgesehen davon dass der Merk ein Selbsdarsteller erster Güte ist, kann ein Elfer wohl nicht klarer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Mai 2015 Dortmund mit dem 1:1 vollkommen im Eck. Wolfsburg leider auch äußerst effektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 Das wird Wolfsburg jetzt locker runterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Wie man da keinen Elfer geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Mai 2015 Das wird Wolfsburg jetzt locker runterspielen. Mal schauen, wie es bei de Bruyne weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2015 Zum runterspielen brauchst den eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Mai 2015 Für neutrale Zuschauer, ist das ein tolles Finale. Viele Tore. Was will man mehr. So kanns in der zweiten Halbzeit weiter gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2015 lol Durm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 Der Pass von KdB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Durm ist halt auch kein BVB-Material. Ein Wahnsinn, dass so ein Spieler Weltmeister ist und ein Reus z.B. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2015 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 Für neutrale Zuschauer, ist das ein tolles Finale. Viele Tore. Was will man mehr. So kanns in der zweiten Halbzeit weiter gehn. +1 Obwohl ich trotzdem leicht pro BVB bin - ich würde es Kloppo einfach wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts