Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Wie ich dieses Elfern hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 In der Wh klar zu sehen, dass er knapp vorne war. also im vollen tempo so ein Abseitz zu sehen wäre unfassbar. da kann man nicht von klar sprechen, nur weil man bei einem standbild erkennt, dass der andere spieler ein paar cm vorne ist Na ja, wenn du ein paar cm vorne bist, bist du klar im Abseits . i get your point 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Bitte Dortmund .. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 So Bayern im Finale - Alonso, Lahm, Müller verschießen nie und nimmerGut, dass Müller nicht mehr am Feld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2015 So Bayern im Finale - Alonso, Lahm, Müller verschießen nie und nimmer Müller sicher nicht. Der ist gar nicht mehr im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Mah bitte.... bearbeitet 28. April 2015 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Schöne Geste der beiden Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. April 2015 Müller sicher nicht. Der ist gar nicht mehr im Spiel. Drum kann er auch nicht verschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2015 Drum kann er auch nicht verschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Als ob Bayern nicht gewinnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2015 Bei alonso lewa und schweini hätte ich ein komisches Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April 2015 Gut, dass Müller nicht mehr am Feld ist. komplett an mir vorbei gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. April 2015 Dortmund wird es packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. April 2015 Bei alonso lewa und schweini hätte ich ein komisches Gefühl lewandowski wird glaub ich nicht schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2015 So Bayern im Finale - Alonso, Lahm, Müller verschießen nie und nimmer Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts