Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2015 Wenn das von Alonso (?) keine gelb-rote war, hätte er da aber auch eine letzte Ermahnung aussprechen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April 2015 2012 fällt mir da sofort ein. Aja wie konnte ich mich an das nicht erinnern Kampl . aber gegen Kampl saß die GeblRote um einiges lockerer als gegen Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Wenn das von Alonso (?) keine gelb-rote war, hätte er da aber auch eine letzte Ermahnung aussprechen können. das war halt ein ganz klares taktisches foul, da bleibt ihm echt nix anderes übrig außer gelb. bei alonso kann man da noch viel eher diskutieren weil bei so einem einsteigen der ermessensspielraum doch größer is bearbeitet 28. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Jetzt geht mein Stream nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. April 2015 Schweinsteiger ist schon ganz spitz aufs Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Ja bist du, den hab ich schon drin gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Chance nr xxxx für die bayern... bearbeitet 28. April 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2015 Schweini mit der 2. 1000%er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Jetzt gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Beide Torhüter wären fürs Elfern bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Wie Neuer im WM-Finale und da wurde es auch nicht gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2015 Elfer Nr.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Naja .. wäre wohl Elfer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. April 2015 Pep :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. April 2015 dieselben leute die sich JETZT aufregen haben keinen elfer bei neuer vs higuain gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts