derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) burr Glück für Dortmund...., war leider klares Handspiel. bearbeitet 28. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2015 burr Glück für Dortmund...., war leider klares Handspiel. Jep, plus eine Rote da Müller dann alleine vor Langerack steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Bitte Reif, es ist schon schlimm genug, dass andauernd ein Insert von diesem Boxkampf eingeblendet wird. Da brauche ich keine Metaphern auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2015 Bitte Reif, es ist schon schlimm genug, dass andauernd ein Insert von diesem Boxkampf eingeblendet wird. Da brauche ich keine Metaphern auch noch. 2. Gründe warum ich dieses Mal ZDF vorgezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Robben is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. April 2015 Was für ein Tor :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2015 So unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) So unverdient. stimmt. aber mir gefällts natürlich bearbeitet 28. April 2015 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2015 So unverdient.raunz doch ned, ihr steigts doch trotzdem auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April 2015 Marcel Reif ist auch ein richtiger Bayern Fan Boy , hoffe er kommentiert das Rückspiel gegen Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Ui na das wäre es jetzt aber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. April 2015 Schmelzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2015 Neuer heute auf Novota & Gratzeis Spuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Ich hoffe einfach, dass man nach dem Spiel nicht über die Szene mit dem Handspiel reden muss, auch wenn wir natürlich selbst schuld sind, wenn wir eine derartige Überlegenheit nicht ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. April 2015 Neuer heute auf Novota & Gratzeis Spuren. Dann wär der bvb jetzt vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts