Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Da könntn schon noch ein paar tore falln da es nicht unentschieden ausgehen kann, wird wohl mindestens noch eines fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Doppelpack Subotic wäre beim BVB glaub ich auch ein Novum gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Doppelpack Subotic wäre beim BVB glaub ich auch ein Novum gewesen Zeit hätt er noch ein paar min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 nice one - gerade wollt ich schreiben, dass das nach Elfern aussieht in der slomo sieht die vergebene Chance von Kampl sogar noch schlimmer aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Gibts da heut gar keinen AW Sektor in Dortmund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 tolle partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. April 2015 Gibts da heut gar keinen AW Sektor in Dortmund ? 3500 Hoffenheimer waren mit lt. Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 3500 Hoffenheimer waren mit lt. Kommentator Normalerweise sind die AW-Fans in Dortmund ja im Unterrang auf der rechten Seite. Da waren aber heute nur Dortmunder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2015 Normalerweise sind die AW-Fans in Dortmund ja im Unterrang auf der rechten Seite. Da waren aber heute nur Dortmunder zu sehen. Wird glaube ich immer an Dortmunder vergeben, wenn wenig Auswärtsfans dabei sind wie bei Hoffenheim, Wolfsburg usw. Die 3500 kommen mir daher recht viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 So, nachdem ich die heutigen Spiele allesamt verpasst habe, lege ich meine gesamte Hoffnung in die morgigen Partien, auf dass sie viel spannender werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. April 2015 So, nachdem ich die heutigen Spiele allesamt verpasst habe, lege ich meine gesamte Hoffnung in die morgigen Partien, auf dass sie viel spannender werden. Also Dortmund-Hoffenheim haben die Latte was "spannender" angeht aber recht hoch gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 jup, das war eine sehr nette partie, die gottseidank ohne elfmeterschießen auskam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Da ich mittlerweile die Zusammenfassungen gesehen habe, kann ich euch nur beipflichten. Jedoch sterben die Hoffnungen zuletzt. bearbeitet 8. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Ein auch nicht ganz uninteressantes Detail: Wolfsburg steht Dank des gestrigen Sieges zum dritten Mal in Folge im Semifinale des DFB-Pokals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 dem vw-verein liegt der vw-bewerb. wobei gestern freiburg sehr brav dagegen gehalten hat (bzw wolfsburg kein zielwasser getrunken hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts