TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 Seid dem neuen Update kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten oder etwas hinzufügen, hat wer das selbe Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Tapatalk-Plug-in liest Daten von Forennutzern aus Abstellen können Admins das Verhalten des Tapatalk-Plugins über die Config-Datei mobiquo/config/config.php – hier muss der Parameter allow_trending auf 0 gesetzt werden. Diese Funktion ist momentan im Auslieferungszustand der Plug-ins aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Jemand eine Ahnung, warum bei Tapatalk die Ignore nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Um dich zu quälen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Leute, ich hätte eine Frage bez. der Push-Benachrichtigungen. Auf meinem iPhone (9.3.1) kann ich für das Austria Soccer Board die Push-Benachrichtigungen nicht einschalten. Hier lässt sich der Schieberegler nicht bedienen und bleibt grau. Somit bekomme ich auch keine Push Infos wenn ich ein Thema abonniert habe. Ist das ein generelles Problem oder seitens Austrian Soccer Board so gewollt? Vielen Dank vorab für eure Antwort und Hilfe. LGStoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Geht bei mir mit android auch nicht beim asb. Bei anderen foren funktioniert es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Funktioniert es allgemein mit dem ASB derzeit nicht, oder hab nur ich das Problem? Bei anderen Foren funktioniert Tapatalk ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Funktioniert es allgemein mit dem ASB derzeit nicht, oder hab nur ich das Problem? Bei anderen Foren funktioniert Tapatalk ganz normal Also bei mir funktioniert das ASB im Tapatalk ganz normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2016 Also bei mir funktioniert das ASB im Tapatalk ganz normalIch habe das Forum gelöscht und wieder neu geladen, seither geht es wieder. Danke für die Info aber, keine Ahnung, was da bei mir das Problem war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2017 Frage? Seit dem letzten Update von Tapatalk kann ich mit meinem IPhone keine Kommentare mehr posten es kommt immer die Meldung „Sie haben nicht genügend Rechte um zu Antworten“ hat jemand eine Idee woran das liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts