chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Juni 2016 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Problem bei diesen Drehkreuzen ist. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn solche Drehkreuze bei den Heimsektoren verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juni 2016 ich gehe jeden (arbeits)tag durch solche drehkreuze um auf die arbeit zu kommen. verstehe nicht, was daran nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2016 hat jemand schon den zugang zu den gästekabinen gesehen bzw. ein foto gemacht? da meinte doch pfaffhausen, dass der gang immer enger wird (grüne hölle) und an den wänden rapiderfolge zu sehen sein werden... Wir waren auch in der Gästekabine und ich kann das nicht bestätigen. Der "Canossagang" wäre mir nicht aufgefallen. Es sind wohl mehrere Ideen dem Sparstift zum Opfer gefallen - verständlich bei diesem Baubudget. Die Heimkabinen werden bereits eingerichtet und waren daher nicht zugänglich. Zur Thematik "Gästesektor": Laut Stadionführung hat man die UEFA Vorgaben eingehalten - nicht mehr und nicht weniger. Der Zutritt ist so noch einfacher zu kontrollieren. Ist international nicht viel anders (s. Birmingham, Glasgow..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2016 Sollen sich auch nicht wohl fühlen Ich weiß, aber wie der WienXI geschrieben hat "was du nicht..." @Schönbrunn Das ist viel breiter plus du kannst es eigenständig drehen Um das Thema abzuschließen, ich finds einfach ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 Ist ja doch egal, die Gästefans sollen sich ein bisschen unwohl fühlen. 4 Wochen noch bis zum MG-Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2016 Wir waren auch in der Gästekabine und ich kann das nicht bestätigen. Der "Canossagang" wäre mir nicht aufgefallen. Es sind wohl mehrere Ideen dem Sparstift zum Opfer gefallen Paar Rigips Platten und Putz belasten das Budget ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juni 2016 Paar Rigips Platten und Putz belasten das Budget ned wirklich. So einen Gang-Effekt könnte man auch durch versch. Farben - verlauf von hell nach dunkel erzielen... also vl. kommt das ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2016 Paar Rigips Platten und Putz belasten das Budget ned wirklich. Kleinvieh macht auch Mist... Aber unsere Gegner werden sich beim Betreten des Rasens ohnehin in die Hose machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juni 2016 für mich wirkte das stadion anfangs eigentlich nie sonderlich wuchtig & groß, muss aber sagen, seitdem man die sitze montiert hat, wird einem die dimension erst richtig vor augen geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 für mich wirkte das stadion anfangs eigentlich nie sonderlich wuchtig & groß, muss aber sagen, seitdem man die sitze montiert hat, wird einem die dimension erst richtig vor augen geführt Also gerade die Haupttribüne (Ost) wirkt für mich, seit die Sitze montiert sind, nicht mehr so wuchtig. Hoffentlich täuscht das nur auf den Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 In 2,5 Wochen ist die Übergabe. Wird glaub ich ein bisserl knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Cam hängt immer noch -_- bearbeitet 13. Juni 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Cam hängt immer noch -_- Du hast Recht, sie ist noch nicht runtergeflogen..... Sorry, aber aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juni 2016 In 2,5 Wochen ist die Übergabe. Wird glaub ich ein bisserl knapp werden. Beim Dach scheint seit Tagen überhaupt nahezu Stillstand zu sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Beim Dach scheint seit Tagen überhaupt nahezu Stillstand zu sein :/ Schau, die Kroaten und die Türken arbeiten nur bis 15Uhr, dann geht's ab zum Match schauen. Die Ungarn wollen nicht für uns arbeiten solange wir in einer Gruppe spielen. Die Serben sind beleidigt und die Österreicher in Frankreich, kein Wunder das nix weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts