RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2016 na gut, grad die offizielle bestätigung bekommen ... dort kommt noch was rein. Aber zuerst jammern. Das hamma gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2016 Aber zuerst jammern. Das hamma gerne heast, ich kann ja nicht mal sagen wer mir die falsche auskunft gegeben hat (weil ich so lieb bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Mai 2016 heast, ich kann ja nicht mal sagen wer mir die falsche auskunft gegeben hat (weil ich so lieb bin) sag'ma da renz war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2016 dafür hab ich brandaktuelle news. die grünen sessel wurden gerade angeliefert und werden schon montiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 dafür hab ich brandaktuelle news. die grünen sessel wurden gerade angeliefert und werden schon montiert ! Pic or didn't happen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2016 Pic or didn't happen! schaust halt auf die webcam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 schaust halt auf die webcam. Ein paar grüne pixel erkennt man ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 na gut, grad die offizielle bestätigung bekommen ... dort kommt noch was rein. War aber logisch @maindrop Auf das bin ich auch gespannt wie die Reinigung von Dach vor sich gehen wird und das wird man ja Öfters machen müssen im Jahr. Sollte es mal wieder stark Schneien im winter muss das Dach auch diese Last aushalten,meine die Pannellen die ja gerade nicht sehr Robust ausschauen und das Dach sollte dann auch vom Schnee Befreit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Mai 2016 Jetzt kann der Lucifer auch ganz beruhigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 War aber logisch @maindrop Auf das bin ich auch gespannt wie die Reinigung von Dach vor sich gehen wird und das wird man ja Öfters machen müssen im Jahr. Sollte es mal wieder stark Schneien im winter muss das Dach auch diese Last aushalten,meine die Pannellen die ja gerade nicht sehr Robust ausschauen und das Dach sollte dann auch vom Schnee Befreit werden. Das musst vlt in Tirol machn wenns sehr viel schneit! Aber die Schneelasten sind mehr als berücksichtigt bei solchen Bauten... doppelt und dreifach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Wie schon heute ein User geschrieben hat kann ich mir auch nicht vorstellen das wir Zeitgerecht (übergabe) fertig werden. Möglicherweise mit allen das ein Spielbetrieb möglich ist,aber innen wird es wohl noch bis zum Winter gehen. Auch Rund um das Stadion muss ja alles Fertig sein (also Betoniert,Wege,etc.) so das sich kein Stadionbesucher Verletzt weil er in eine Grube fällt Aber was weiß ich,aber rund 50 Tage sind nicht mehr viel ( muss ja noch von der Bau Polizei oder sonst wem abgenommen werden) da man ja schon früher als das Eröffnungspiel fertig sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Ich denke, das Dach konnte nicht weiter Richtung Spielfeld gezogen werden, da sonst die Belüftung des Rasens nicht sichergestellt wäre! Dies ist bei modernen Stadien scheinbar ein Riesenthema. Bei der Amsterdam Arena hatten sie anfangs solche Probleme, dass sie 3x im Jahr (!!!) den Rasen tauschen mussten. Aktuell haben sie nahezu permanent riesige Ventilatoren über den Rasen verteilt, was das Problem etwas lindert, aber nicht gänzlich behebt. In anderen modernen Stadien (ich meine auch in der Veltins Arena auf Schalke) ist der Rasen rausfahrbar. Dadurch regeneriert der Rasen außerhalb des Stadions! Bei uns wird das Dach nicht über alle Sitzreihen gezogen, was mir als Kompromiss erscheint, um ein häufiges Tauschen des Rasens zu vermeiden. Ist wohl auch die kostengünstigste Lösung für das Rasenproblem. Als aufmerksamer Stadionbesicher hab ich daher mein Abo in Reihe 15 genommen, dadurch sollt ich halbwegs trocken bleiben bearbeitet 13. Mai 2016 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2016 Als aufmerksamer Stadionbesicher hab ich daher mein Abo in Reihe 15 genommen, dadurch sollt ich halbwegs trocken bleiben sie rechnen mit bewässerung bis ca. reihe 12 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Beim hsv habens riesige anlagen für den rasen um das sonnenlicht zu simulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2016 So...nach 800 gelesenen Seiten möchte ich jetzt auch mal etwas beitragen. Hier ein paar Handyfotos inkl. Innenbereiche zur allgemeinen Befreidigung. http://imgur.com/a/k9Veq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts