Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2015 Also der Graben vor dem Block West schaut schon gemeingefährlich aus. Da wird es sicher mal jemanden runterhauen. Meiner Meinung nach sollte man da schon eine Überplattung in Erwägung ziehen und nur die Stiegenaufgänge frei lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Oktober 2015 Auch ist aber schon klar,dass da noch ein Geländer hinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 Bilder von gestern Nachmittag im Blog brucki.blogspot.com Vielen Dank für die Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2015 Auch ist aber schon klar,dass da noch ein Geländer hinkommt? Schon klar, sollte aber trotz Geländer etwas geben. Vielleicht ein Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2015 Schon klar, sollte aber trotz Geländer etwas geben. Vielleicht ein Netz? ähnliche Situation wie im Happel, nur ist es dort eben rund um das ganze Stadion und in 3 Rängen so ist. Sollte somit kein Sicherheitsrisiko sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2015 ähnliche Situation wie im Happel, nur ist es dort eben rund um das ganze Stadion und in 3 Rängen so ist. Sollte somit kein Sicherheitsrisiko sein Auch wieder wahr, es ist jedoch nicht so steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2015 Danke Brucki hehe "Abstauber" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2015 Für mich sieht die Wellblechverkleidung eher endgültig aus, aber auch wenn das der Fall sein sollte, finde ich es (aufgrund der Größe) überhaupt nicht schlimm zumindest was man auf den Fotos so sieht. Btw, super Fotos! Ich denke wenn einmal in einer Ecke das Dach steht, kann man sich noch mehr als eh schon jetzt vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2015 Für mich sieht die Wellblechverkleidung eher endgültig aus, aber auch wenn das der Fall sein sollte, finde ich es (aufgrund der Größe) überhaupt nicht schlimm zumindest was man auf den Fotos so sieht. Btw, super Fotos! Ich denke wenn einmal in einer Ecke das Dach steht, kann man sich noch mehr als eh schon jetzt vorstellen. gerade wenn ich mir die fotos genauer ansehe, wirkt es auf mich nicht so als wäre das die endgültige fassade. bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2015 gerade wenn ich mir die fotos genauer ansehe, wirkt es auf mich nicht so als wäre das die endgültige fassade. bin gespannt... glaub mitllerweile auch, auf Grund eines Detailfotos auf Facebook gestern, dass dieses Trapezblech nicht die endgültige Außenhaut ist ... we will see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich geh fix davon aus, dass das bereits die fertige Aussenfassade ist. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Man wird doch ned über eine Wellblechfassade noch was drüber kleistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich geh fix davon aus, dass das bereits die fertige Aussenfassade ist. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Man wird doch ned über eine Wellblechfassade noch was drüber kleistern.nicht kleistern, aber z.b. platten anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2015 nicht kleistern, aber z.b. platten anbringen. Auch dann würde ich es ned verstehen. Als Dämmung geht Wellblech ned durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Auch dann würde ich es ned verstehen. Als Dämmung geht Wellblech ned durch.es sagt ja auch keiner, dass das als dämmung verwendet wird. für mich sieht das eher nach befestigungsschiene als nach wellblechaußenhaut aus: ich leg mich fest: wäre eine wellblechfassade geplant, wäre das zumindest auf den letzten modellbildern ersichtlich. so schwer ist so ein rendering nicht. bearbeitet 21. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) es sagt ja auch keiner, dass das als dämmung verwendet wird. für mich sieht das eher nach befestigungsschiene als nach wellblechaußenhaut aus: ich leg mich fest: wäre eine wellblechfassade geplant, wäre das zumindest auf den letzten modellbildern ersichtlich. so schwer ist so ein rendering nicht. Bin Ganz deiner Meinung - auf das Trapezblech kommt sicher noch was drauf - hier ein Beispiel, so ähnlich könnte ich mir das vorstellen: -> Innen sieht man auch die Trapezbleche! Quelle: http://www.haditeherani.com/de/works/tobias-grau Auch dann würde ich es ned verstehen. Als Dämmung geht Wellblech ned durch. Dient auch eher zur Aussteifung... bearbeitet 21. Oktober 2015 von PitvanTeifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts